Zu Wort melden

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Liebe SAAB Freunde,

falls sich mal einer fragen sollte, weshalb sich bei seinem Beitrag nicht alle zu Wort melden :

In meinem Fall ist es ganz einfach zu erklären, da ich nur die älteren SAAB Fahrzeuge kenne, kann ich auch nur hier behilflich sein. Ist also nicht böse gemeint, wenn ich nicht überall einen Rat geben kann. Alles bis 1985 geht ja gerade noch, aber wir haben ja einige Spezialisten und denen redet man ja nicht gerne rein, wenn man nichts davon versteht. Also bin ich einer, der nur die alten Klamotten kennt, da ist dann sogar der 9000 schon eine Überforderung ( für mich jedenfalls ) . Würde also nichts bringen, wenn ich da mitreden wollte. Daß nur mal so am Rande erwähnt.

Darum spreche ich auch immer dann von Neuwagen, weil ich zu blöd bin, um etwas Vernüftiges darüber sagen zu können. Man kann ja nicht alles wissen :eek:. Von den Dingen, von welchen ich keine Ahnung habe, halte ich mich daher lieber fern, weil dann ja nichts Gutes bei rauskommt :rolleyes::confused:, also halt ich da lieber die Klappe :biggrin:.

Einen schönen Tag noch

Detlef
 
Zurück
Oben