Zu wenige Postautos...

Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
4.870
Danke
400
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
FPT
...hat Saab wohl verkauft in den letzten anderthalb Jahren.
Jedenfalls haben sie das incagelb fürs Cabrio aus dem Programm genommen :frown:
Naja, macht nix, so wird mir schon die Entscheidung abgenommen, ob ich meinen Gelben nach dem Leasing übernehme oder einen Neuen bestelle :rolleyes:
Ich behalte ihn.
 
Kein gelbes Cabrio mehr?
Damit geht doch auch 'ne Tradition verloren... och nööö...
 
Kein gelbes Cabrio mehr?
Damit geht doch auch 'ne Tradition verloren... och nööö...

Nur die Ruhe STrudel, anfangs gabs vom 9-3II auch kein gelbes Cabrio. Das sind halt immer limitierte Auflagen. Monte Carlo, Mellow Yellow und jetzt halt Inca. Kommt alles wieder.
 
Und die welche noch da sind,bleiben immer Hingucker.........
Gruß,Thomas
 
Edit: es waren ja doch 2 1/2 Jahre und nicht 1 1/2...
 
Ich habe vor kurzem ein 9-5 Kombi in Saabgelb gesehen. War das auch eine Sonderserie?
 
Zurück
Oben