zentralverriegelung

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
hallöchen... ;-)

ich habe einen 3 jahre alten saab 9-3 sportlimusine und habe probleme mit der zentralverriegelung.....es kommt öfter vor das ich sie öffne oder schließe und eine türverriegelung nicht reagiert....was zur folge hat,das ich sie per hand hochziehe und dann die verriegelung vom innenschalter nochmal auf/zu mache damit der bordcomputer beruhigt ist....lach...das passiert nicht immer....aber es nervt....und ich weiß nicht ob da was klemmt oder es am wetter liegt...die kontakte nicht kontaktieren :-) oder was auch immer....hat da jemand schonmal das problem gehabt oder einen tip??????


danke schonmal


peter________:smile:
 
Hi!

Habe das gleiche Problem an der Beifahrertür meines 902. Ursachen/Tips kann ich net geben, da ich kein Schrauber bin, aber: wenn die Verriegelung klemmt, reichts bei mir aus, noch einmal auf- und zuzuschließen, dann tuts...

Mich nervt das auch, zumal man dann immer genau hinschauen muss, ob die Türen wirklich verriegelt sind (ist ja nicht ganz SAABuntypisch, dieses Prob...). Ich denke, ich werde das bald mal beim freundlichen checken lassen...
 
ja....das ist ja das nervige...das man nun immer schauen muß ob auch wirklich alles zu ist bzw wenn man öffnet erst wieder drann zottelt um dann von innen einmal auf/zu zumachen damit der bordcomputer ruhe gibt...nur möchte ich damit nicht unbedingt zur saab.werkstatt fahren,weil die erstmal für 400 euro "untersuchen" und für weitere 600 euro einen reparaturversuch starten....:biggrin:

sag aber mal bescheit wenn du was weißt

peter :rolleyes:
 
soooo "allgemein" ist das thema dann ja mal nicht...

>>>verschoben
 
na super....und wo finde ich das nun....???

dann hätteste ja auch den link tippeln können so das ich es wiederfinde


DANKE:cool:

wo kann man sich hier wieder löschen???
 
Bei Deinen eigenen Beiträgen...
 
ja wirklich cool...mal sag....da lande ich immerwieder hier----> http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=14953

kann doch nicht sein das man eine frage stellt und seinen beitrag nicht mehr wiederfindet weil er irgendwohin verschoben wurde und im kontrollzentrum gibt es keine "Eigene Beiträge"


SuperModi....:mad:
 
aber es gibt "ungelesene beiträge", das ist überhaupt der grund warum wir schreiben das wir was tun (da du es darüber dann wiederfindest)...

nun schalt mal wieder mit deinen vier beiträgen runter und viel spaß im forum

alex p.
 
ja....da steht 59 ungelesene beiträge....soll ich die nun lesen um zu meiner frage zukommen.....löl

also ich finde die nicht mehr und bedanke mich bei dem modi mal ganz lieb

DANKE.....:frown:


kannst mir ja die url mal tippeln
 
Zurück
Oben