Elektrik Zentralverriegelung Steuergerät

Registriert
25. März 2008
Beiträge
24
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2007
Turbo
T...Turbolinchen
Moi ! Könnte mir jemand helfen ,Ich suche die technische Daten von einen original zentralverrigelung steuergerät für meine Chrombrille Saab 9.5 baujahr 2006 ! Es gibt viele modelle und ich weiß nicht welche richtig ist . Danke voraus für ihre geduld.
 
Die Zentralverriegelung läuft über das TWICE.
Technische Daten kann ich dir nicht liefern, ohne zu wissen, was du konkret wissen möchtest - aber wenn du die Teilenummer meinst, dann ist das für das MJ 2006 die Nr. 12759548 oder ebenfalls verwendbar die neuere Nr. 12767179.

Es gibt aber zusätzlich noch einen Empfänger für die Fernbedienung, der hätte die Nr. 5265525...

Deswegen wäre gut zu wissen, welches Problem du denn zu lösen hast.
 
Erstmal danke für die freundliche antwort
Mein Problem ist, dass der Funkschlüssel seit etwa einem Jahr nicht mehr so gut funktioniert, erst nach unzähligen Tastendrücken ging er auf, seit ein paar Tagen steht alles still und nichts geht mehr auf. Ich habe auch die Batterie gewechselt, ich glaube es ist das TWIC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja zunächst wirklich erstmal nach einer langsam gestorbenen Batterie im Schlüssel an.
Du weißt aber, dass man auch beim 9-5 eine Taste der FB am Schlüssel mehrfach hintereinander drücken muss, bis der Code wieder synchronisiert ist und der Schlüssel wieder erkannt wird, nachdem die Batterie erneuert wurde (übrigens auch nach Stromverlust der Fahrzugbatterie)?! Hast du das schon versucht?

Hast du einen zweiten Schlüssel? Funktioniert der?
 
Und dann noch die lieben Kleinen Mikrotaster in den Schlüsseln.

Von daher noch eine Frage. Wie sieht es mit abschließen aus? Also von Hand aufschließen, einmal Zündung an und dann aussteigen und abschließen? Dito Kofferraum.
 
Das muß ich noch probieren !
 
Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, aber leider öffnen sich die Türen und der Kofferraum nicht mit der Fernbedienung! übrigens wo liegt der empfänger für die fernbedienung nr: 5265525
 
Der Empfänger versteckt sich im hinteren Teil der Mittelkonsole. Das hintere Stück abnehmen, dann sieht man ihn ganz gut.
 
Zurück
Oben