Elektrik Xenon

Registriert
18. Feb. 2008
Beiträge
7.165
Danke
1.667
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
Was war jetzt noch mal genau das Problem mit den Xenons im 9-5? Die Scheinwerfereinheit gibt es nicht mehr, richtig? War das alles? Brenner und Vorschaltgeräte sind nicht das Problem und Kratzer oder matte Streuscheiben kann man wieder polieren. Habe ich das so richtig zusammengefasst?
 
Was war jetzt noch mal genau das Problem mit den Xenons im 9-5? Die Scheinwerfereinheit gibt es nicht mehr, richtig?
Es gibt aktuell kein Problem. Den Scheinwerfer gibt es aktuell noch neu zu bestellen!
Sonst stimmt das schon:
Brenner und Vorschaltgeräte sind nicht das Problem und Kratzer oder matte Streuscheiben kann man wieder polieren. Habe ich das so richtig zusammengefasst?
 
...war das nicht so daß man durch den (erzwungenen) Kauf von 2 neuen Xenon Scheinwerfer incl. Brenner...das Steuergerät noch gar nicht eingerechnet.. beim alten 9-5 den Fahrzeugwert quasi mehr als verdoppeln kann :biggrin:
 
Ok, dann gibt es die noch aber eben schweineteuer. Außer wenn die Streuscheibe einen Riß hat oder nach einem Unfall kommt ein Tausch doch ohnehin nicht in Frage? Die anderen Teile gibt es ddoch einzeln.
Mache ich einen Denkfehler?
 
...war das nicht so daß man durch den (erzwungenen) Kauf von 2 neuen Xenon Scheinwerfer incl. Brenner...das Steuergerät noch gar nicht eingerechnet.. beim alten 9-5 den Fahrzeugwert quasi mehr als verdoppeln kann :biggrin:

Daran denke ich beim Volltanken auch oft...

Hat einer von euch die Sk-ix Hausmarken-Steuergeräte im Einsatz und kann darüber berichten?
 
Zurück
Oben