wollte mal hallo sagen

Registriert
11. Aug. 2005
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-5
Turbo
LPT
hi saabler,
wollte mal hallo sagen. hab mir heute einen 900IIS 2,3 zugelegt und hatte bis eben soooo viele fragen die fast alle schon im forum beantwortet wurden. DANKE. hab mir den saab nur gekauft weil ich vorgestern auf das forum gestossen bin und ihr mir so sympatisch gewesen seid.wollte ursprünglich nen bmw fahren aber die foren sind mir zu prollig:)bin n 35 jähriger computerjunkie und hab nur virtuelle freunde..... spaß beiseite also das mit dem saabkauf ist die einzige wahre aussage.
ich werd mich jetzt erstmal um nen cd-wechsler kümmern müssen scheint aber nicht so das problem zu werden wie ich hier schon nachlesen konnte.
ich werde euch auf dem laufenden halten was meine neuen erfahrungen ( ..wo verdammt ist der zündschlüssel.. :00001941 ) betrifft. also bis bald
 
Herzlich Willkommen in der Runde. Die Entscheidung war sicher die Richtige!!

Gruß von moose
 
ich werd mich jetzt erstmal um nen cd-wechsler kümmern müssen scheint aber nicht so das problem zu werden wie ich hier schon nachlesen konnte.

Hi Gollum,

das mit dem Wechsler ist sicher kein Problem. Ich empfehle den CDC-634 von Clarion, sollte aber selbst bei gutem Zustand wohl nicht mehr als 55 Euro kosten, immer mal ein Auge auf eBay haben. Vielleicht schmeisse ich meinen bald raus, dann kann ich ihn Dir ja mal anbieten (bin vom Sound im 900/II etwas enttäuscht, trotz des gelungenen Designs).

Gruß

Bodo
 
hallo gollum!

Na, gibts schon was Neues? Bilder vielleicht? Wär interessant...

Also, dann bis dann!
= :-)=
 
mit dem Rausschmiss habe ich auch schon oft geliebäugelt - mir gefällt nur das Loch über dem Din Radio nicht soooo richtig....

@ gollum: Gute Wahl! ;-)
 
Zurück
Oben