Karosserie - Wohin gehört dieser Clip?

M

M. R.

Guest
Ich habe den Scheinwerfer auf der Beifahrerseite getauscht und dabei ist mir dieser Clip scheinwerfernah unter den Motorraum durchgefallen und ich finde einfach nicht, wo dieser hingehört und wieder anzubringen ist... (96er Griffin 2,3 t)
IMG_1622.JPG
 
Da vorne würde ich auf Motorhaubendämmung tippen...
 
Clips für die Haubeniso sind rund. Könnte eine alternativ Befestigung der Gummilippe sein, aber nicht Org. Die sehen anders aus.
 
So wie der verformt ist, wurde der bestimmt irgendwo reingeprügelt, wo der nicht hin gehört. Die Gummilippe der Motorhaube wäre naheliegend, aber die Löcher sind wesentlich kleiner, denke nicht, dass das passen würde.
 
habe bei EPC nichts gefunden
 
...die Lippe ist anders befestigt. Das Teil ist auch nicht von oben gefallen sondern aus dem Motorraum. Der Form nach habe ich auf einen Kabelhalter getippt. Muss mich das stutzig machen, wenn das EPC nichts hergibt?
 
...die Lippe ist anders befestigt. Das Teil ist auch nicht von oben gefallen sondern aus dem Motorraum. Der Form nach habe ich auf einen Kabelhalter getippt. Muss mich das stutzig machen, wenn das EPC nichts hergibt?

Ich würde einfach mal die möglicherweise vorhandenen anderen Fehler abarbeiten und ganz am Ende wieder darauf zurückkommen...

(Ich schraube übrigens seit Jahren ganz ohne EPC...klappt zur Not also auch)
 
logo mache ich auch schon lange, aber mit EPC sieht man vieles deutlicher um zu wissen wo man ansetzt. Fahre seit 30 Jahren SAAB 90bis 9000-danach gab es ja keine Echten mehr.
 
7971765 ist die Teilenummer für die Mutter für den Schwenkarm
 
Die Mutter für des Lenkrad konnte ich nicht finden.
 
Article : Mutter

PartNo : 7971765

Usage : NLS-USE 92153201

Order Quantity : 1
 
Zurück
Oben