wo saab teile aus dem epc kaufen?

Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
498
Danke
43
SAAB
9-3 I
Baujahr
01
Turbo
FPT
hallo! geht das nur beim freundlichen? Oder gibt es eine andere quelle die evtl. etwas freundlicher und flexibler ist? Also ich suche so teile wie der spiegelrahmen, lautsprecherabdeckungen usw. Keine normalen verschleißteile.. da gibts ja genug (skandix, flenner usw).
 
Evtl. ein anderer Freundlicher. Meiner Erfahrung nach gibt es dort _erhebliche_ unterschiede. Ich habe phasenweise immer lieber einige Mehrkm in Kauf genommen, um zu meinem - im Wortsinne - Freundlichen zu kommen.

Gruss,
Martin
 
Moin moin auch Leute!
Ich bin neu hier. Habe einen 9-5 2,3 170PS, die Werkstatt sagt ,die Drosselklappe ist hin. Son Teil kostet 800€ ohne Einbau. Weiß jemand wo es sowas ev. günstiger gibt?
 
Moin, sehe du kommst aus Oldenburg? Wandscher in OL hat nicht den besten ruf. Vielleicht mal in Bremen oder Südbrokmerland versuchen?
Was kann denn an einer Drosselklappe kaputtgehen? Kenne nur die klappe vom 9K B202..
Gruß
Malte
 
... Also ich suche so teile wie der spiegelrahmen, lautsprecherabdeckungen usw. Keine normalen verschleißteile.. da gibts ja genug (skandix, flenner usw).

Ja, und: Hast Du z.B. bei Flenner nun DANACH gefragt oder nicht? :rolleyes:

Die freuen sich eigentlich immer, falls man gleich die TeileNr. zur Hand hat und besorgen idR jedes Teil welches
noch "on stock" ist.
 
Drosselklappe

Moin moin auch Leute!
Ich bin neu hier. Habe einen 9-5 2,3 170PS, die Werkstatt sagt ,die Drosselklappe ist hin. Son Teil kostet 800€ ohne Einbau. Weiß jemand wo es sowas ev. günstiger gibt?

Hallo Hallali !

Wenn Dir Grasberg (ca. 15 Km östlich von Bremen) nicht zu weit ist, hätte ich noch eine Tel.-Nr. einer kleinen Werkstatt mit großem Gebrauchtteile Angebot für Dich.

Bitte per PN!

Viele Grüße
Frank.MH
 
okay, bei flenner gehts wirklich, danke. hab meine teile bekommen, 9,95 pro stück ist sehr human.
 
Ja, gern. Gib mir doch mal die Nr., kann man ja mal versuchen.
 
Zurück
Oben