Wo ist den der Kater geblieben?

Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
3.998
Danke
424
Die Frage tauchte auch bei MT schon auf - und ich hab sie mir auch schon mal gestellt.

Weiss jemand, wo unser der41kater abgeblieben ist? Der letzte Beitrag ist ja nun schon zwei Monate (!) her. Sowohl hier wie auch bei mt.

Hab ich irgendwas verpasst? :confused:

Gruss,
Martin
 
bei MT hat der mod DIES thema vorsichtshalber gleich geschlossen.
 
Suchen wir uns doch einen Grund aus...

Zur Auswahl stehen beispielsweise:

- Er hat sich einen Kia oder Lada gekauft
- Er schraubt jetzt für Hyong-Ching oder Mjang-Pang
- Er muß dringend noch ein paar Quadrate abtanzen
- Er hat die Schnauze voll vom Internet und lebt als Einsiedler in Nepal
- Er hat nicht rechzeitig ein Hausboot gekauft und Holland ist abgesoffen

Na ja, vielleicht aber auch

- Er hatte die Wahl zwischen seinem Job oder weiterhin kritischen Anmerkungen über Saab
- Er hat sich freiwillig zurückgezogen, damit Saab nicht rechtlich gegen die Forenbetreiber vorgeht

Oder einfach nur

- Er hat was besseres zu tun...
 
Wo ist den der Kater geblieben? Auf Thema antworten

Hallo!
Schade,das man nichts mehr von ihm hört,denn fachlich war er schon eine Koryphäe,und manchen Kommentar von ihm sollte man auch nicht immer so ernst nehmen,wenn einer hier den wahren Grund weiß,wäre es schön,ihn in Erfahrung bringen zu können.
Gruß,Thomas
 
Wer das macht bewegt sich auf juristisch dünnem Eis. Wir sollten das Thema hier beenden.
 
Hallo!
Schade,das man nichts mehr von ihm hört,denn fachlich war er schon eine Koryphäe,und manchen Kommentar von ihm sollte man auch nicht immer so ernst nehmen,wenn einer hier den wahren Grund weiß,wäre es schön,ihn in Erfahrung bringen zu können.
Gruß,Thomas


Mensch Brose,
der Reich hat doch schon geschrieben warum, lies den letzten Beitrag doch einfach mal und stelle dann keine "blöde" Frage ob Du richtig liegst, denn die Antwort wirst du nicht bekommen
 
Wo ist den der Kater geblieben? Auf Thema antworten

Hallo!
Ich entschuldige mich hiermit für meine mangelnde Intelligenz,und eine Frage zu stellen ist ja nicht verboten,andere hier sind offensichtlich schlauer.....
Gruß,Thomas
 
Zurück zur Katersuche...

... meiner war kürzlich auch verschwunden, zum Glück ist er wieder aufgetaucht... :biggrin:
Grufti

PS: Wenn ich mit der Suche hier zurecht käme, würde ich ihm (dem 41.Kater) einfach eine Frage-PN schicken.
Jedoch es ist seit Jahren völlig sinnlos; ich kapier die Suche hier nicht, habs eben zigmal vergeblich probiert, nix geht... :frown:
 
Wenn ich mit der Suche hier zurecht käme, würde ich ihm (dem 41.Kater) einfach eine Frage-PN schicken.
Jedoch es ist seit Jahren völlig sinnlos; ich kapier die Suche hier nicht, habs eben zigmal vergeblich probiert, nix geht... :frown:

Geh doch mal oben auf "Benutzerliste" und such dort "der41kater", dann kannst Du direkt ne PN abschicken! :smile:
 
Ahhh, wieder was gelernt ! ...

Geh doch mal oben auf "Benutzerliste" und such dort "der41kater", dann kannst Du direkt ne PN abschicken! :smile:
... danke !
PN söben mit entsprechendem Kommentar abgeschickt ! :smile:
 
Bitteschön, gern geschehen! :smile: (Schade, dass es hier keine Dankebuttons gibt, sonst hätte ich jetzt einen "Druck" eingefordert ... :biggrin: :biggrin: )
 
- Er hatte die Wahl zwischen seinem Job oder weiterhin kritischen Anmerkungen über Saab
- Er hat sich freiwillig zurückgezogen, damit Saab nicht rechtlich gegen die Forenbetreiber vorgeht

Soweit meine Informationen richtig sind hätte es vermutlich gereicht die seine Signatur zu bearbeiten.
Aber wie man sieht: Auch unser Forum steht offensichtlich unbemerkt unter Beobachtung! (Nein wir haben auch nichts offizielles, nur "Flurfunk".) Deswegen nerven wir Mod's euch ja auch immer mit so blödsinnigen Sachen das entfernen von Namen und so weiter. Das machen wir nicht zu Spaß,....glaubt uns bitte!
 
Soweit meine Informationen richtig sind hätte es vermutlich gereicht die seine Signatur zu bearbeiten.
Aber wie man sieht: Auch unser Forum steht offensichtlich unbemerkt unter Beobachtung! (Nein wir haben auch nichts offizielles, nur "Flurfunk".) Deswegen nerven wir Mod's euch ja auch immer mit so blödsinnigen Sachen das entfernen von Namen und so weiter. Das machen wir nicht zu Spaß,....glaubt uns bitte!

Ich hoffe mal, man hat ihm zuerst einen Schwedisch Kurs und dann einen Coaching-Job bei der technischen Entwicklung angeboten. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Der Chef Entwickler von DVD Shrink arbeitet ja jetzt auch bei Nero.

Wo kriegt man den sonst so viel Know-How?

Viele Grüsse

Thomas
 
Das wichtigste ist doch, das ihm nichts passiert ist (gesundheitlich meine ich jetzt).

Auch wenn seine unglaublichen Fachkenntnisse im Forum sicherlich vermisst werden.
 
Ich bin sicher, er erfreut sich bester Gesundheit......hoff ich jedenfalls.
 
SPEKULATIUS-ENDE. Ja, auch ich bedauere die Abwesenheit des Quadratfußtänzers. Wer Informationen über den Fortgang möchte, wende sich an den Kater per PN oder an diejenigen, die sich hier als "wissend" geoutet haben.
 
Zurück
Oben