Wo finde ich Kaufberatung Saab 96 * Ist dieser interessant?

...hat der TT von kirchberger eine polnische Zulassung/Registrierung?

Lassen die ihre 96er in Polen zum Verkauf zurichten?

Wäre ja mal eine Idee, einen 96 in Polen fertig machen zu lassen, bei der Werkstatt des Vertrauens - also wie in Deutschland auch.
 
Monarch schrieb:
Wäre ja mal eine Idee, einen 96 in Polen fertig machen zu lassen, bei der Werkstatt des Vertrauens - also wie in Deutschland auch.

JaJa, nur wer will erstmal mind. 10 Tests machen, bis er die EINE wirklich gute Werkstatt gefunden hat? - also wie in Deutschland auch!

Wenn jemand im halbwegs grenznahen Bereich eine solche Werkstatt kennt & man sich deren Ergebnisse ansehen kann, wäre das sicher schon mal ein großer Schritt.
 
Ich habe auch schon von dieser(?) Werkstatt in Polen gehört. Geschäftsführer ist der Präsident des Polnischen Saabclubs, und mittlerweilen werden alte Saabs aus halb Europa, aber v.a. aus Schweden dort restauriert. Arbeit soll gemessen am Preis top sein!

Adressen usw. könnte ich ausfindig machen.
 
griffin schrieb:
Arbeit soll gemessen am Preis top sein!
Adressen usw. könnte ich ausfindig machen.

Na, das wäre doch schon mal 'ne Ansage!
Jetzt fehlt nur noch ein 'echtes Auto' zur Begutachtung.
 
Rene,
ich hätte da ja einen Vorschlag, mit welchem Auto man die Werkstatt testen könnte. Wäre ja so nett. :censored

*ganz schnell wegduck und nie wieder in den Süden komm*
 
NeeeNeeee, meine Teilchen versau' ich allein ;-)
 
Hallo !

@ Monarch :
Wie griffin richtig geschrieben hat , sind die Autos meist Importe aus Schweden , werden in Polen restauriert und dann weiterverkauft . Ich würde also annehmen , dass der Großteil der Wagen schwedische Papiere besitzt .

Aber wenn Du magst , kann ich gerne eine Verbindung zum zuständigen Verkäufer herstellen . Schick mir einfach ein mail oder eine PN .
 
Zurück
Oben