Wo bekomme ich noch neue Schlüssel her????

Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
126
Danke
14
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo ihr Lieben,
habe wieder mal ein Problem, bestimmt könnt ihr mir auch dabei wieder helfen!!!:top:
Ich habe für meinen 9-5 AERO Bj 99, einen Schlüssel!!!Ja nur einen Schlüssel!!!Das noch einer wo die Fernbedienung extra ist.
Nun habe ich bei SAAB zwei Neue bestellt wo Schlüssel und Fernbedienung eins ist.Das ist aber schon ewig her, bei nachfragen wird mir gesagt ,dass man nicht
sagen kann, wann und ob überhaupt noch meine Schlüssel kommen:stupid:!!!
Hat jemand eine Quelle wo ich die Schlüssel noch bekomme:call:???
Habe da noch so eine IDEE:hmmmm2:!!!!Ich habe noch von meinen "alten" SAAB (leider auf der A2 nach Überschlag in den SAAB Himmel gefahren) die Schlüssel da!
Das sind solche wie ich sie haben möchte!
Jetzt meine Idee: Wenn ich die beiden Steuerteile aus den Schlüsseln rauspopel und sie in neue Schlüsselrohlinge wieder eintüddel, vorher nartürlich fräsen lasse und dann bei SAAB neu programieren lasse........ob das geht?????:stupido3:
Lg Reiner
 
Ich hab mir aus England von ebay einen schlüssel mit sender besorgt (fob ist das suchwort). habe dann den schlüssel heißgemacht, den alten bart rausgezogen und den neuen eingeklebt...und nun muss ich noch programmieren lassen..statt 163€ bisher 25€ inkl Versand. Programmieren lassen wird wohl nochmal 0,5 AW kosten, also um die 25-30€, werde ich demnächst mal machen lassen.
 
Zurück
Oben