WIS lässt sich nicht Installieren

Registriert
20. Aug. 2015
Beiträge
27
Danke
2
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo habe heute meine WIS CD bekommen Edition 2012-1.Leider lässt sie sich nicht auf meinem Windows 10 einrichten.Es kommt immer die meldung:Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden.Was kann ich tun,wie habt ihr es Installiert.

gruss roland
 
Die Lösung wäre wohl der Kompatibilitätsmodus von Windows 10.
Ist hier ganz gut erklärt.
Oder alternativ VirtualBox installieren und das WIS unter einem dort emuliertem Betriebssystem installieren.
Das muss ich z.B. machen, da ich ein 64bit Windows habe und WIS ja nicht 64bit kompatibel ist. Zumindest nicht meine Version.
 
Ich habe mir in der Bucht ein gebrauchtes Laptop mit WinXP drauf besorgt. Für deutlich unter 100€. Zumindest 9-3, 9-5 und 902 -WIS funktionieren darauf problemlos. Einzig beim 9-5 benötigte ich zum Anmelden/Einrichten einmalig einen Onlinezugang. Das Laptop kann dann auch mal mit zum Auto, ständiges Ausdrucken der benötigten Seiten nervt auch irgendwann...
 
Bei mir läuft das auch auf meinem alten Toshiba Tecra Notebook mit Windows XP, nachdem ich es auf dem MacBook mit Parallels Desktop nicht hinbekommen habe.
 
Hallo Sonic werde es mal so probieren.
 
Gut geeignet sind alte DELL D610 Notebooks, 50-100€...
Die haben auch einen RS232 Port wenn man ein TECH2 anschliessen möchte sowie einen kompatiblem PCMCIA Controller wenn man TECH2 Karten schreiben oder lesen will....
alles Gute
Werner
 
Hat schon einer WIS und EPC unter Win10 laufen?
 
Zurück
Oben