WIS & EPC instalieren

Registriert
07. März 2009
Beiträge
114
Danke
2
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo saab freude ich habe mir wis und epc besorgt aber irgendwie funktioniert das nicht das wird zwar
von meinem rechner insterliert aber ich kann es nicht mehr auf meinem pc finden kennt sich jemand da aus​
 
Auswahl...

Evtl. liegt es daran, dass beim Installieren die Auswahl "auf Einzelplatzrechner" getroffen werden muss;
dann sollten WIS und EPC nach dem Neustart zu finden sein.
 
hallo saab freude ich habe mir wis und epc besorgt aber irgendwie funktioniert das nicht das wird zwar
von meinem rechner insterliert aber ich kann es nicht mehr auf meinem pc finden kennt sich jemand da aus​

Für gewöhnlich fragt die Installationsroutine gleich nach dem installieren, ob Du das Programm starten willst.
Ferner sollte im Startmenü ein Ordner abgelegt werden.

Internetkopie?? :rolleyes:
 
Welches System? Was für ein Rechner? Ich meine, das Programm legt sich unter c:\wis

Meist sitzt das EDV-Problem aber vor dem Bildschirm :-)
 
Hallo!
Meist ist das so,Verknüpfung auf den Desktop legen,dann kann man sofort aus dem Startbildschirm drauf zugreifen.
Gruß,Thomas
 
ich werde es mal später mal ausprobieren werde danach berichten
 
hallo saab freude ich habe mir wis und epc besorgt aber irgendwie funktioniert das nicht das wird zwar
von meinem rechner insterliert aber ich kann es nicht mehr auf meinem pc finden kennt sich jemand da aus​

Wohl eine von diesen vielen CD´s von Ebay.

So viele, wie dort ein gewisser Herr in den letzten Wochen versteigert hat,arbeitet er entweder bei Saab im Lager oder brennt die schwarz.
Aussehen tun die aber wie Originale.
 
Hallo!
Wenn er im Lager bei Saab arbeiten würde,würden sie funktionieren.........
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben