Wird wohl langsam Zeit

Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
244
Danke
29
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
LPT
mich hier anzumelden!:smile:

Nun fahre ich schon fast 16 Jahre Saab, habe mich noch von keinem meiner Schweden trennen können und stoße hier auf dieses sehr ansprechende Forum. Also dacht ich mir, meld dich mal an..........

Kurz zu mir. Ich bin der 44-jährige Ehemann der wirklich allerbesten Ehefrau von allen, habe die tollste Tochter (9 Jahre) der Welt, einen 900 II 2.0i Coupe in (fast) perfektem Ersthandzustand, ein 9-3 I 2.0t Cabrio in noch besserem Zustand und unser Arbeitstier 9-5 2.3t in immer noch sehr ansehnlichem Zustand (wenn ich mal wieder drin saubergemacht habe). Mehr werden es wohl nicht werden, auch nicht mehr Saabs:biggrin: aber ich denke wer mitliest sollte auch ruhig mal seinen Senf dazugeben und andere an seinen Saabfahrungen teilhaben lassen.

In diesem Sinne mit den besten Grüßen aus dem schönen Havelland

Andreas
 
Na, dann ein "spätes" Willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinem Saab :smile:
 
Spaß machen die alle......

allerdings wundere ich mich ein bißchen über den doch recht deutlichen Leistungsunterschied zwischen dem Cabrio und dem Kombi........vielleicht sollte ich mit dem Cab doch mal bei SKR vorbeischauen, bei unserem 9-5 hab ich von derlei Aktionen schon vor Jahren Abstand genommen weil mir Tacho knapp über 240 auf der Bahn mehr als reichen (normalerweise klemm ich den Tempomat so bei 170 ein) und der Aero eines Freundes nur im Bereich über 3.500 U/min merklich besser ging. Sonst nicht, war aber auch nur der 230PS-Aero:biggrin: und laut meinem Schrauber gehn die 185er-2.3er wohl öfter richtig gut.

Beste Grüße

Andi
 
Hallo Andi,

herzlich willkommen! Stell doch mal ein paar Fotos von deinen Sabinen ein, sind wir immer neugierig!

Grüße aus BI - Thomas
 
Zurück
Oben