Wird der Herbst doch noch gelb?

Abzüge in der B-Note...:rolleyes:
Das mit der Kat-Frage in Verbindung mit den 175PS ist mir auch aufgefallen. Bin da aber nicht so sattelfest was die Varianten und PS-Zahlen angeht:redface:.
Schwarze Box, rote Box mit und ohne Kat, Last Run etc. Wobei es eine MC in Last Run ja nun wirklich nicht gibt:biggrin:
 
Das mit der Kat-Frage in Verbindung mit den 175PS ist mir auch aufgefallen. Bin da aber nicht so sattelfest was die Varianten und PS-Zahlen angeht:redface:.
Schwarze Box, rote Box mit und ohne Kat, Last Run etc. Wobei es eine MC in Last Run ja nun wirklich nicht gibt:biggrin:


War auch nur eine Vermutung. Die 175PS-Tuning-Version war eher in den 80ern verbreitet, ein 1991er sollte schon die 185PS-Version haben....oder eben die 160-Serien-PS der Kat-Version.
 
Mein Belgier meint, dass Kat´s zu der Zeit (1991) in Belgien nicht üblich waren. Hab mal eben auf die Husche bei Autoscout reingesehen und festgestellt, dass die angebotenen 900er aus 1991 alle mit 175 PS angegeben sind.

und btw. sehe ich dass richtig, dass "Meiner" (?) auch keine Klima hat?
 
Mein Belgier meint, dass Kat´s zu der Zeit (1991) in Belgien nicht üblich waren. Hab mal eben auf die Husche bei Autoscout reingesehen und festgestellt, dass die angebotenen 900er aus 1991 alle mit 175 PS angegeben sind.

und btw. sehe ich dass richtig, dass "Meiner" (?) auch keine Klima hat?

Die Schalter für AC und Umluft (Serie beim MC) sind doch vorhanden, Bilder vom Motorraum habe ich keine gesehen.
 
Zurück
Oben