Wintertreffen auf der Alb

Registriert
05. Feb. 2009
Beiträge
1.667
Danke
1.226
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
T...Turbolinchen
...weihnachten ist jetzt vorbei, deshalb

1. saabtreffen im neuen jahr 2014

am samstag, 18.januar ,16.00 uhr treffpunkt
in 73087 bad boll-eckwaelden.

wir fahren von dort aus auf die alb ueber viele kleine straessle bis nach
zainingen....dort gibts , je nach wetter, lagerfeuer, grill,etc...
fuer die verfrohrenen gibts drinnen gluehwein, rotwein ,maultaschen wasser und kaffee..

anmeldung bitte an Turbo-Elch oder uusikaupunki59 (dass ich auch genug maultaschen hab)
 
Super Aktion, aber leider bin ich in der Zeit beruflich in Paris. Ich wünsche Euch viel Spaß und passendes Wetter. Gruß, Sacit
 
Oh Mann, Oh Mann, jedes Jahr was anderes:redface:, dieses Jahr wird genau an diesem Tag eine (für mich) wichtige Person 65. Da kann ich leider nicht absagen. Dabei würde ich so gern mal bei Schnee durch die Alb pflügen.

Lasst euch die Maultaschen schmecken, mit einem tollen lauwarmen Kartoffelsalat:eating:.
 
Oh Mann, Oh Mann, jedes Jahr was anderes:redface:, dieses Jahr wird genau an diesem Tag eine (für mich) wichtige Person 65..................

..........und mein Vater wird Neunzig.

Aber macht nix, das Cabrio ist eh nicht zugelassen, da hätte ich womöglich mit VW kommen müssen.
 
Hätt ich jetzt kein Problem mit:cool:
 
Mein Vater hat kein Problem mit 90 und Auto fahren. Sagt er. Ich zweifle.

Wobei 90 ein Alter ist, bei dem die frühen Saabtypen so langsam eine nette Ergänzung abgeben.
Ein 90er im 90, ein 93er im 93er............., als 900-Fahrer hat man wenig Hoffnung auf solche Duplizitäten.

Ralf
 
Besonders gefaehrlich auch die Kinder in 9-3, 9-5, 9-7...

Ich waer' auch gern beim Schneepfluegen bei, schick mal welchen rueber bitte! Gibt's das naechstes naechstes Jahr auch wieder?
 
Zurück
Oben