Wintersaab ist da!

Registriert
31. Okt. 2015
Beiträge
163
Danke
224
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Hallo,
habe vorgestern von Barista hier aus dem Forum seinen 9000 erworben. Endlich auch Saab fahren wenn das 900 Cabrio im Winterlager steht. :top:
Die 550 km von Mannheim nach Bremen waren ein Traum. Tolle Ledersitze mit Sitzheizung, entspanntes cruisen mit Tempomat, war echt traurig als die Reise schon zu Ende war.....:frown:

Zum Fahrzeug:
Saab 9000 2.0i CSE, Bj. 2/1997, ca. 275.000 km, 150 PS, Silber mit schwarzer Lederausstattung, Klima, ZV, eFh, Sitzheizung, Funkfernbedienung, Tempomat, kein Schiebedach. TÜV bis 8/18.

Wenig Rost an 2 Kotflügeln und obligatorisch leider auch am Scheibenrahmen. Aber nichts was nicht behebbar wäre.....

Vorstellung des Fahrzeugs natürlich beim nächsten Bremer Stammtisch. Bis dahin hat er am Kofferraum auch das Saab Emblem wieder, ist schon bestellt.....
IMG_20161125_160549991.jpg IMG_20161125_160621804.jpg IMG_20161125_160610286.jpgIMG_20161125_160630945.jpg

Danke nochmal Barista für die sehr faire Verkaufsabwicklung und ich hoffe Du gehst uns hier jetzt nicht für immer verloren.....

Saabige Grüße

Stefan
 
Moin Stefan, sehr schönes Wägelchen. Wir können ja mal tauschen auf der Hinfahrt zum nächsten Stammtisch :biggrin:
 
ich weiss was Du meinst Ulli......Gute Idee.....:shakehands:
 
Ich ahne auch gerade was ich meine................:biggrin::hello:
 
So eine leichte Wehmut kommt da jetzt schon auf!
Ich freue mich aber, dass der 9k in gute Hände gekommen ist!
 
Keine Panik! So schlimm ist es auch wieder nicht. Ich meinte eigentlich meinen weißen 900er................ eigentlich.............

Genau diesen Parallelgedankengang meinten wir. Wie war das noch mit den Schweinen und ihrem Gang? :biggrin:

Ist aber auch ein schönes Wägelchen...
 
Zurück
Oben