Winter 2006 in Deutschland...

am ersten april ist frühling :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce
 
2002er 9-3I Anni

schnee12cp.jpg


schnee27if.jpg
 
nochmal. am ersten april ist frühling.. :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce
 
und das cab kommt wieder auf die straße !!! egal wie :scream
 
Also ich hab lieber Schnee als Regen und allgemein finde ich dieses Wetter (im Winter) schön. Weniger schön ist nur das viele Salz auf der Straße (aber was will man machen?). Nur irgendwann darf der Frühling dann doch kommen...
 
Winter 2006 in Deutschland...» Antwort schreiben

Hallo!
Bin doch heute tatsächlich das erste mal offen gefahren,einfach ein Genuß,macht einen Riesenspaß.
Gruß,Thomas
 
Winter ohne Salz?

dann bräuchte ich NIE wieder einen Sommer!

Aber das Salz verdirbt einem den ganzen Spaß...
 
also wer heute in Franken war der weiß das der Frühling nicht mehr weit weg ist... heute schön die Sonne genossen und im Freien nur mit Pullover unterwegs. Leider soll es Mittwoch wieder schlechter werden, aber da Morgen endlich Frühlingsanfang ist, sollte man nicht alles zu negativ sehen. Zuviel Salz ist für den Menschen auch nicht gesund... :00000284

Grad im Radio... Montag 12-7° +

Schöne Woche und hoffentlich ein bisschen Sonne

Grüße Jamaicaneisbaer
 
geht doch oder... langsam kann man(n) dem Winter ade sagen!!!

Gott sei Dank!! Gruß und bis Bald

Jamaicaneisbaer
 

Anhänge

  • jever_193.jpg
    jever_193.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 68
War zwar in meiner Gegend noch etwas stürmisch, aber wenn die Sonne rausgeschaut hat, konnte man den Frühling erahnen.
So ein kühles blondes hätte sicher gut getan (ganzen Tag ein Auto geschlachtet.....)
 
:bier Jever - mein Lieblingsbier!! *lechtz* - gabs bei mir am Wochenende auch, bei Sonnenschein und 15°C, dazu das 1. Grillwürstchen ... es wird!

Grüße Jens
 
Wie haben gestern Abend auch gegrillt, 7°, Nieselregen...

Aber Hauptsache Grillen, es ist schließlich Frühling!
 
Zurück
Oben