Win-report ist tot -- es lebe PC-Syndrom.de

Ron

Registriert
02. Dez. 2003
Beiträge
431
Danke
79
Auch uns SAAB-fahrern kann es passieren, daß der heimische PC nicht mehr so will wie er soll. Dann ist SAAB-Forums-Entzug oft noch die mildeste Folge ;)
Sei es nun ein Fehler in der Hardware oder in der Software, Ein Virus, oder auch nur eine ganz banale "Anfängerfrage": Bei PC-Syndrom, an dem ich selbst auch aktiv teilnehme wird jedem, der freundlich anfragt und sein Problem darlegt, kostenlos und kompetent geholfen. Das haben wir uns aus Tradition auf die Fahnen geschrieben: Es gibt keine "dummen" Fragen. Und die Erfahrung hat gezeigt: In der überwiegenden Zahl der Fälle konnten die Probleme mit der Forumsdiskussion gelöst werden. Sogar hartnäckige Betriebssystemfehler, zu deren Behebung der örtliche PC-Service entweder keine Lust oder schon eine komplette Neuinstallation verordnet hatte, ließen sich mit ein paar ein geringfügigen Korrekturen einzelner Systemdateien elegant beheben...
Dieses Forum PC-Syndrom und seine Crew ist unmittelbar aus Win-Report hervorgegangen, welches seine Pforten kürzlich geschlossen hat. Das gesamte Winreport-Know-how steht also bei [glow=blue:d7cf35be73]PC-Syndrom .de[/glow:d7cf35be73] zur Verfügung und wartet nur darauf, gefordert zu werden.

In diesem Sinne,
und natürlich mit Elchgruß
Ron.


P.S.: Es lohnt auch ein Blick in die Tipps-Abteilung, die grade noch im Aufbau ist und auch später ständig erweitert wird...
 
Werden da auch wieder Funken gezupft? :jump:
 
hallo ron, habe mir die seite mal in meine favoritenliste aufgenommen, obwohl wir ja hier im forum ja auch eineige spezialisten haben, welche hilfe anbieten, wenn erwünscht. gruss in den "POTT" von Lothar
 
hallo filia, hallo eldee,

:) klar, da werden auch wieder die Funken gezupft :) nur im augenblick noch viel zu wenige... Denn leider haben die meisten Besucher vom früheren Winreport-Forum nicht mitbekommen, daß es nun beim Syndrom weitergeht...

Wir freuen uns auf jede Herausforderung... und natürlich ist unsere Hilfe dort kostenlos.

Grüße
Ron
 
Zurück
Oben