Will doch mal meinen Hirsch vorstellen

Registriert
17. Apr. 2005
Beiträge
215
Danke
48
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
MY 2003, Schalter, 80000km, meine Lieblingsfarbe (und ein nicht unbedingt unangenehmer Zustand :))

Und ein Vorgänger nach ner kompletten Rolle vorwärts, mit zwischenzeitlichen Dach-Baum-Aufprall. Bei gleichzeitigem Geburtstag von Frau, 2 Kindern und mir.

Oldie

P.S. Danke für die Photos Daniel. Die ersten 3 wurden vom Fotografen Daniel9000CSE auf der diesjährigen Luxemburger Tour gemacht
 

Anhänge

  • saabmosel.jpg
    saabmosel.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 34
  • vorderrad.jpg
    vorderrad.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 29
  • saabhalblinks.jpg
    saabhalblinks.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 48
  • saab 008b.jpg
    saab 008b.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 31
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    553,4 KB · Aufrufe: 48
Sehr schick, der blaue 9-5 !!

Rolle vorwärts im 9000er - ein Hoch auf den Lebensretter.
 
oldie schrieb:
...........(und ein nicht unbedingt unangenehmer Zustand :))

Oldie


nicht unangenehmer Zustand; aja, dabei färbt er dann Tischdecken ein, Lieblingsfarbe rot wie Rotwein. :-)

Aber der Hirsch und er, sie sind in Ordnung die Zwei.


Gruss

Luxi
 
Luxi schrieb:
nicht unangenehmer Zustand; aja, dabei färbt er dann Tischdecken ein, Lieblingsfarbe rot wie Rotwein. :-)

Aber der Hirsch und er, sie sind in Ordnung die Zwei.


Gruss

Luxi

Wenn ich gewusst hätte, daß Rot so auffällt, hätte ich Blauwein genommen - :)

Gruß Oldie
 
reichlich spät ....
 
Besser spät, denn nie

hb-ex schrieb:
reichlich spät ....

Wollte meinen Blauen noch vorstellen, solange Du noch deinen schönen Yellow Sprinter hast! :)

Tut sich denn bei Deiner Suche was?

Gruß Oldie
 
Schickes Teil, durfte Fahrzeug und Fahrer schon live erleben.

Mfg

Daniel
 
Kann man echt nicht meckern ;)

Weiterhin viel Spaß...


Viele Grüße

Alex P.
 
Will doch mal meinen Hirsch vorstellen Auf Thema antworten

Hallo!
Ein schönes Auto,viel Spaß damit und paß gut drauf auf,man sollte seine Schutzengel nicht zu oft belästigen.......
Gruß,Thomas
 
9000er-Mörder! Das gibt aber Abzüge in der Sympathie... ;-)
 
Mein Schutzengel hat Hirsch-Tuning

brose schrieb:
Hallo!
Ein schönes Auto,viel Spaß damit und paß gut drauf auf,man sollte seine Schutzengel nicht zu oft belästigen.......
Gruß,Thomas


Ja, Spaß macht das Teil. Damit der Schutzengel nicht vom Hirsch abgehängt wird, habe ich dem nen BI-Turbo verschafft! :)
Habe den Schutzengel nur einmal beansprucht in 40 Jahren und ca. 2,5 Mill km. Vielleicht war ihm langweilig?


Und zu Deiner Bemerkung lieber ralftorsten: 9000er-Mörder! Das gibt aber Abzüge in der Sympathie... ;-)

... nur 9000er Überschläger, äh Totschläger. Zum Mord fehlen die niedrigen Beweggründe. Kannst mir die Abzüge wieder stornieren? :)

Fahrt gut und ohne solche Sicherheitstests.

Oldie
 
Zurück
Oben