Wilhelm Heim ist gestorben

Man man, das war ja kein Alter.
Der Familie mein herzliches Beileid.
 
Auch von mir herzliches Beileid. Ich hatte Ende 2006 einige Telefonate mit ihm, da er Infos zum Lancia Thema 8.32 benötigte und außerdem dabei war eine Flaminia zu restaurieren.
 
Mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl an die Familie! Schön geschriebener und von Herzen kommender Nachruf.
 
Tut mir auch leid(sehr) war ein angenehm freundlicher und herzlicher Mensch. Auch mein Beileid an die Familie.
 
Herzliches Beileid und Mitgefühl den Hinterbliebenen auch von mir . Der sehr schön gestaltete Nachruf sagt auch schon viel darüber aus, was für ein wundervoller Mensch nun diese Erde viel zu früh verlassen musste .Den Hinterbliebenen wünsche ich jetzt viel Kraft in diesen schweren Stunden .

Michel
 
Ich musste es heute in der Mittagspause hier erfahren. Das war ein schwerer Dämpfer. Es macht mich sehr traurig obwohl ich ihn nicht wirklich kannte. Nur brauchte es nicht viel Zeit um zu erkennen was für ein toller Mensch er war. Vor ein paar Wochen, als wäre es gestern, ist er doch noch auf meinen Sitz herumgesprungen, eifrig auf der Suche nach dem verborgenen OBD2 Stecker um mir mit dem Zweitschlüssel zu helfen.
Er kam mir in der Straße von HEIM mehrmals in seinem alten brummigen SAAB entgegen, in Gestalt einer Rallykiste. Als wäre es glatt abgesprochen gewesen, denn so oft war ich nun nicht dort.
Ein Moment der vollkommenden Freude. Und so soll er in Erinnerung bleiben...
Es tut mir Leid um die Hinterbliebenden :frown::frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich durfte ihn als freundlichen, kompetenten Menschen mit Saab im Blut kennenlernen, sein Lieblingssaab, ein Rallye-99 wurde erst in diesem Frühjahr in der Zeitschrift "auto classic" vorgestellt! Meine Gedanken sind bei der Familie Heim, der ich mein herzliches Beileid bekunden möchte. Auf dass der Betrieb in seinem Sinne weitergeführt werde.....
 
Tut mir echt leid, ich habe mich immer wieder gern mit ihm unterhalten.

Schade, daß er uns so früh verlassen hat.
 
Zurück
Oben