Wilde Tiere

Registriert
04. Okt. 2004
Beiträge
2.380
Danke
493
Ich hab' hier ja schon einiges zu Mardern oder Nachbars Katzen gelesen, die sich an unseren Fahrzeugen vergriffen haben, aber was uns heute Morgen widerfahren ist, war dann doch etwas ungewoehnlich, auch fuer tropische Verhaeltnisse.
 

Anhänge

  • dsc01119_556.jpg
    dsc01119_556.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 215
  • dsc01116_116.jpg
    dsc01116_116.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 215
Ist auf jeden Fall der beste Marderschutz, den ich je gesehen habe ;-)
 
ein schöner lenkradbezug :-P
 
Ist der Passagier eigentlich zufällig aufgefallen?

Nee, unsere Katzen hatten die Python wohl uebernacht entdeckt und vor unserer Haustier in die Enge getrieben. Als wir dann die Vierbeiner weggescheucht haben, um sie vor Dummheiten zu bewahren, hat sich die Schlange unter den Wagen und dann in den Motorraum verkrochen. Hat dann etwa 2 Stunden gedauert, bis wir sie da wieder raus hatten.

Ach ja, nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht: Das bin nicht ich auf dem zweiten Photo!
 
sling schrieb:
Ist der Passagier eigentlich zufällig aufgefallen?

Nee, unsere Katzen hatten die Python wohl uebernacht entdeckt und vor unserer Haustier in die Enge getrieben. Als wir dann die Vierbeiner weggescheucht haben, um sie vor Dummheiten zu bewahren, hat sich die Schlange unter den Wagen und dann in den Motorraum verkrochen. Hat dann etwa 2 Stunden gedauert, bis wir sie da wieder raus hatten.

Ach ja, nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht: Das bin nicht ich auf dem zweiten Photo!

Interessant!!
(auch dass sich Katzen mit einer Python überhaupt anlegen...)
 
Wilde Tiere» Antwort schreiben

Hallo!
Das ist ja echt der Hammer.Aber die Schlange hat Geschmack.....lach
Gruß,Thomas
 
Ein schönes Tierchen unter der Motorhaube. Gibt es das auch mit Alarmanlagen Option, z.B. als Modell Klapperschlange?

Gruß,
Sebastian
 
Ich habe das mal in Malaysia an der dünn besiedelten Ostküste miterlebt, dass sich ein Vieh wohl nachts zum Aufwärmen bei einem Toyota Pickup verkrochen hatte. Die Hunde schlugen an und es dauerte aber eine Weile, bis die Bewohner den unliebsamen Besuch (wohl auf der Hühnerjagd) endeckt und entsorgt hatten.

:D Viel Spaß mit der neuen Handtasche. :D
 
an der stelle aber mal mein lob an den sauberen motorraum, besonders blechseitig!
 
[quote="turbostarInteressant!!
(auch dass sich Katzen mit einer Python überhaupt anlegen...)[/quote]

Du weißt ja nicht, was für Katzen Sling hat ;-) :00000284
 
an der stelle aber mal mein lob an den sauberen motorraum, besonders blechseitig!

Man tut was man kann! Der Wagen wird alle 14 Tage gewachst, nur hatte die Werkstatt gerade etwas etwas beim Bremsfluessigkeitswechsel rumgesaut. Und dann hat mir die Schlange auch noch vor Angst in den Motorraum geschissen....
 
hahaha, ne oder *gg*

wohnst du dort eigentlich langfristig?
 
@ matti : habe ich mich auch schon gefragt.., ist ja die flagge von singapore. aber ist das aussagefähig? (weil elbtal und japan......) :00000284
 
und dabei wohne ich auch noch im moseltal ;-)
 
Viereinhalb Jahre sind's jetzt schon. Zaehlt das als langfristig? Jedenfalls ist die Beflaggung schon aussagefaehig.
 
wie bist denn darüber gekommen? job oder der liebe wegen?
 
Zurück
Oben