Wiedereinsteiger im Raum Eifel/Mosel

Registriert
14. Dez. 2011
Beiträge
87
Danke
16
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
LPT
Hallo,
jtzt möchte ich mich auch mal kurz vorstellem:
Ich heiße Marco und bin 40 Jahre alt.
Nach längerer Abstinenz und vorherigen 900i, 900/II 2.3, 900 2.3 AT, 9-3 I 2.0 und dazwischenliegenden Volvo´s (940,850, V70) habe ich nun seit dem Schicksalstag 19.12.11 wieder einen SAAB:

9-5 20t ARC Limo 1.Hd 200tkm aus Belgien
-neuer Turbo
-Ölwechsel gestern Mobil 5W-40
-ATF Wechsel gestern mit 3309

Was mir aufgefallen ist: vom FSH in Belgien wurde ein zusätzliches Hitzeschutzblech über Kat. und Lambdasonde verbaut.
Hilft das bei der Ölschlammproblematik? :confused:
PCV 6 ist verbaut.

Er klackert ein wenig aus der vorderen Achse. Koppelstangen?:confused:

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

Gruß,
Marco
 
Hallo Marco,

in Ermangelung technisch innovativer Ratschläge bezüglich 9-5er, kann ich nicht mehr, als Dich hier im Forum herzlich Willkommen zu heißen und Dir zu dem Boliden zu gratulieren
 
Hallo Marco,

dann welcome back (was das Saab-Fahren betrifft)!

Grüße aus BI - Thomas
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
 
Zurück
Oben