Wieder SybSaab

Registriert
01. Sep. 2010
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo Saabfreunde, ich bin SybSaab aus Holland. Schon das in Deutschland auch viele Saab liefhaber sind ! Selbst fahre ich Saab sind 1984, und habe viele Modellen gehad, 95, 96,99,900,9000,9.3.
Jetzt habe ich nur Oldtimer, 3 x 95 bj. 72,74,75, alle projecten, 2 x 96, bj. 77 und 78 einmal als Cabrioproject, 1 x 99, bj. 84. Ich habe meine eigene Hobbywerkstatte und mache alles selbst, nur lackieren wird bei anderen gemacht.
Sind hier auch Mitgleider aktief in Holland/Saabforum?
18 september organisier ich ein Saab 95 treffen in Drachten (Norden von Holland,Friesland).
Sie sind auch von herze Willkommen ! (auch mit andere Saabs. )
Ich hoffe das Sie meine Deutschs ein bischen lesen konnen.

Freundlichen grussen, SybSaab.
 
Also ich kann Dein Deutsch lesen! Willkommen und viel Spaß mit Forum und Saabs!:cool:
 
Herzlich Willkommen , toll einen neuen SAAB Fan in Holland bei uns zu haben. Auch ich kann Dein deutsch gut lesen und verstehen :cool:.
Dieses Jahr kann ich allerdings noch nicht nach Holland kommen, da ich noch nicht ganz fertig geworden bin mit der Komplettrestauration meines SAAB 96 V4 Langnase.
Aber später gerne einmal :smile:.

Gruß

michel
 
Willkommen im Forum . Hier tummeln sich ja mittlerweile einige Holländer . Und über Zuwachs in der "Oldtimerabteilung" freuen wir uns immer !
 
willkommen und viel Spaß mit dem Auto
 
Hallo SybSaab, welkom / willkommen :biggrin:

Viel Spaß,

Raymond ( Niederländer / Österreicher )
 
Zurück
Oben