Wieder aufgetaucht - 900 TU 8 1983

Hehe, den Schalter kannste bei Gelegenheit ja mal umdrehen :biggrin:

Schick Schick. Sieht sich ganz danach aus, als wenn der nächste Sommer kommen kann :smile:
 
Wieso hat der eigentlich keinen Chromgrill? Ich dachte den hätten alle Turbos gehabt?
 
Hm, hat '83 original nicht noch den "alten" Grill gehabt, den mit den 3 schmalen Rippen links und rechts?
 
Ich kann auf dem Bild leider nix erkennen - zu dunkel.
 
DAS ist mir schon klar, lieber Klaus. Es ging, so dachte ich, um die Form, und nicht um die Farbe. :rolleyes:
Klick mal drauf. Dann wird es zwar nicht unbedingt heller, aber auf jden Fall größer. :smile:

Habe ich - erkenne trotzdem nix. :redface:
 
Mein MY84 ist ja nun recht bau- und farbgleich (ok, Sedan, aber ansonsten) und der hatte original auch kein Chromgrill. Hab ich allerdings nachgerüstet, da es meiner Meinung nach eleganter aussieht bei der Farbe.
 
Bis Mj 83 kein Chromgrill, MJ 84 nur CD und Turbo 16 Chromgrill, ab MJ 85 alle Turbos Chromgrill.
 
Zurück
Oben