Wie Kann das sein

Registriert
17. Dez. 2004
Beiträge
39
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
2008
Turbo
T...Turbolinchen
Hab ich in Dänemark im Urlaub gesehen schade drum oder?
 

Anhänge

  • kreisverkehr_mal_anders_183.jpg
    kreisverkehr_mal_anders_183.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 223
  • kreisverkehr_mal_anders2_202.jpg
    kreisverkehr_mal_anders2_202.jpg
    82 KB · Aufrufe: 224
  • kreisverkehr_mal_anders3_395.jpg
    kreisverkehr_mal_anders3_395.jpg
    70 KB · Aufrufe: 223
Ja und der stand da eine Woche rum ohne das der weggebracht wurde.
Dolle wunder über die Sitten und Gebräuche
 
Tja, nicht überall sieht sich der Staat in der Pflicht - soll der Fahrer doch selbst seinen Schrott wegräumen - stört da doch niemanden. *lol*
 
ja aber in anderen Gegenden würde nach 2 Nächten nur noch die Karosse dastehen
 
Möglich wärs schon. Oder der Fahrer ist dort frisch hingezogen
 
Scheiß Aquavit...................
 
Oh bitte lasst mich halt ausnahmsweise nochmal mit meinem Photoshop gewähren...
Ich jedenfalls kann auf dem unteren der beiden Vergleichsfotos trotz Brille und schlechtem Monitor "etwas mehr" erkennen !? (z.B. u.A. ;-) den Pfosten mit dem roten Querstreifen rechts aussen unten )
Mahlzeit und sorry Grufti :00000284
 

Anhänge

  • vorher-nachher-2_120.jpg
    vorher-nachher-2_120.jpg
    62 KB · Aufrufe: 165
Danke Grufti :wink:

zu der Tatsache, dass das Auto da eine Woche rumstand:

In Dänemark normal!

An jeder Straße stehen Autos, die mit einem Absperrband gekennzeichnet sind, zum Teil auch von der Polizei. Dann stehen die Autos da eine geraume Zeit rum und verschwinden halt irgendwann.
Warum das so ist, weiß ich nicht, aber besonders im Winter, wenn es zu mehreren Unfällen kommt, ist dies zu beobachten.
(Stehen übrigens nicht nur am Straßenrand, sondern auch im Graben, etc.)
 
Der muß aber ganz gut schwung geholt haben.......
 
müssen wohl erst Beweise sichern, mit Kreide drumrummalen. . .
Sind das zwei 9000 in gleicher Farbe?? Ist ja total unwahrscheinlich, ich tippe die zwei konnten ihre Karren einfach nicht verkaufen und einigten sich auf Versicherungsbetrug.

@Fritz Äh Till: Das untere kann man besser erkennen. Ich schaus mir nachher noch auf nem normalen Monitor an, auf dem Flachgebätschten hier ists v i e l besser.
 
vorher-nachher-2_120.jpg


Der Architekt Hans H. zeigte mit seiner Aktion eindrucksvoll, was er von dem Kreisverkehrs seines Konkurrenten hält, nachdem er die Ausschreibung gegen ihn verloren hatte.
 
Metalldetektor schrieb:
@Fritz Äh Till: Das untere kann man besser erkennen. Ich schaus mir nachher noch auf nem normalen Monitor an, auf dem Flachgebätschten hier ists v i e l besser.
Und ???
 
lol@turbostar. und danke für die Wiederholung. . . @Gerd ja auch hier besser. Wär allerdings auch nicht unbedingt nötig gewesen wie bei Motorrauminnenansichten. ..
 
Metalldetektor schrieb:
@Gerd ja auch hier besser. Wär allerdings auch nicht unbedingt nötig gewesen wie bei Motorrauminnenansichten.  ..
Sind wir denn alle hier "unbedingt nötig" ?
Mahlzeit ! Grufti :00001948
 
haha!

beim ersten bild dacht ich nur "na hier endlich könnt der gerd mal rumphotoshoppen" und 3 posts weiter tat er es aus *lob*
 
Der Saab steht dort, damit sich die Streckenposten bei der Verkehrszählung vor den Unbilden der Witterung schützen können...
 
Zurück
Oben