Wie groß ist der Kofferraum eines 9000ers?

turbo9000

Die dunkle Seite des Forums
Registriert
14. Apr. 2004
Beiträge
42.168
Danke
7.482
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Da die Frage schon mal aufkam, das hier paßt schon mal in den Kofferraum:

lacher
 
CoachMan schrieb:
Wird das ein Tisch? Is ja ein Riesenteil.


Den Tisch habe ich mit Wurzel im Garten stehen, ist im Durchmesser noch was größer....
 
Jo schon toll so ein Saab Kofferraum. Denk ich mir jedesmal wenn ich den Kofferraum vom 5er meines Chefs suche :biglaugh:
 
Wieviel wiegt denn das Teil ? Vorallem wer hat das da reingewuchtet. Ich schaff ja nicht mal einen Kasten Bier !
 
Habe mir letztes Jahr eine neue Ledergarnitur fürs Wohnzimmer gekauft 2 Sitzer und 3 Sitzer (recht großzügig, vom Platz schon eher 3 und 4-sitzer und einen Relaxsessel.

Bin mit meinem Vater zum Möbelgeschäft gefahren (mit seinem CSE und meinem 9000er).

Als der Kauf getätigt war, fragte der MItarbeiter, ob sie liefern sollen, oder wir die Stücke später abholen wollen.

Ich: Die nehmen wir direkt mit

Verkäufer: Ahh sie sind mit einem Lieferwagen gekommen?

Ich: Nein, mit PKW

Verkäufer: Ahh mit Anhänger

Ich: Nein,mit zwei Pkws, die einen Koffrraum haben

Verkäufer (schmunzelnd): Ich glaube nicht, daß die da reinpassen

Ich: Wetten?

So wurden die drei Möbelstücke auf den Parkplatzgebracht, Kofferraum auf, Rückbank umgeklappt und den 3 Sitzer bei meinem Vater rein, den 2 Sitzer und den Relaxsessel bei mir rein.

Verkäufer (Sichtlich erstaunt): Da paßt aber eine Menge rein, das hätte ich nicht gedacht...
 
Fachid schrieb:
Wieviel wiegt denn das Teil ? Vorallem wer hat das da reingewuchtet. Ich schaff ja nicht mal einen Kasten Bier !

Habs nicht auf die Waage gelegt, die wäre wohl kaputt gegangen. Hab ich mit meinem Bruder reingewuchtet mit Gruß an die Bandscheiben und an die Hinterradfedern....
 
Fachid schrieb:
Wieviel wiegt denn das Teil ? Vorallem wer hat das da reingewuchtet. Ich schaff ja nicht mal einen Kasten Bier !

LOL :lol: :lol:

Da hilft Bier trinken, das gibt Kraft! lacher

Und wenn du die Kiste dann immer noch nicht schaffst, mußt du sie leichter machen... :bier:

Gruß,

Erik
 
Zur Kofferraumgröße:
In meinem alten 9000i hab ich schon mehrere schöne Nächte verbracht :D
...einfach Rückbank umklappen und Matratze (1mx2m) rein...
Wird nur ein wenig harzig, wenn man vorher Baumstämme transportiert hat ;-)
 
@ fachid: du schaffst nicht mal einen kasten bier? wenn ich mir dein avatar ansehe, arbeitest du daran. stimmts? ;-)
 
@eldee900i

tatsächlich ich arbeite daran. Mal sehn, ob bis Sommer was wird.
 
Fachid schrieb:
@eldee900i

tatsächlich ich arbeite daran. Mal sehn, ob bis Sommer was wird.

Klar, jeden Tag :bier:, dann klappt das bestimmt!

lacher

Erik
 
Aero-mio schrieb:
Zur Kofferraumgröße:
In meinem alten 9000i hab ich schon mehrere schöne Nächte verbracht :D
...einfach Rückbank umklappen und Matratze (1mx2m) rein...
Wird nur ein wenig harzig, wenn man vorher Baumstämme transportiert hat ;-)

Das war gute Eiche!!!! Die harzt nicht ...
 
Zurück
Oben