Wie bewegt man eigentlich

Jep! Ausserdem kann man damit so gut unwissende Beifahrer erschrecken, wenn SIE mal was an der Klina verstellen :D
 
@Kevin: Das erinnert mich an eine Tante von mir, die saß immer mit in in Wolldecke eingewickelt auf dem Beifahrersitz von Onkels W126 300 SE. Als ich ihr zeigte, daß das Auto ZWEI Knöpfe hat für die Heizungs-Temperatur, getrennt für Fahrer und Beifahrerseite, war die glücklich ! Nachdem ich ihr noch einen Lackschmierer von einem ungeschickt postierten Laternenmasten vom Zweitwagen-Kotflügel polierte, wollte die für mich glatt Heldenverehrung beantragen :-)

Grüße
Hardy
 
Naja, wenn man erstmal weiß warum einem die Stelzen abfrieren dann ist man schon beruhigt. Im ernst, ich hab mich derartig mit allem eingewickelt was irgendwie greifbar war. Meine Freundin hat hinterm Steuer geschwitzt wie in der Sauna weil bei mir einfach saukalt war.

Irgendwann fing sie an zu meckern das ich langsam blau anlaufe und sie schwitzen muß. Wir haben beschlossen zu tauschen weil sie mir bis dato nicht glaubte. Dann wurde aber auch sie nach einiger Zeit auf den Co-Pilotensitz ruhig. Ich hab vermutet das sich um einen Defekt in der Lüftungsverstellung handelte, da kommst du garnicht erst auf den Gedanken das in einem Auto der 80er noch so ein antiquiertes system verbaut wird.
 
Kann ich nur zustimmen, beim 9-3er ist das alles scheisse gemacht, nur mit Mechanik.. Dabei geht das mit Luft viel eleganter..
Habe meinen Mech auch schon befragt wegen der Umluftklappe.. Es sollte kein Problem sein, als durchschnittlich begabter Bastler sollte es gehen.. Weil ich jeden Tag durch ein stinkendes Tunnel fahre, ist es wahrscheinlich das nächste, was ich einbaue.. Nur Umluft, ohne Klima, reicht mir..
Gebe Bescheid, wenns geklappt hat
 
Zurück
Oben