Wer war schon mal bei freier Werkstatt in Fürth?

Registriert
31. Jan. 2007
Beiträge
319
Danke
13
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Meister Haselmann soll früher beim Kaiser gewesen sein. Aktuell sind Erfahrungen mit 901 für mich interessant, aber auch 9-3II:smile:. Wurde mir jedenfalls von anderem Fachmann empfohlen...
Werkstatt hat übrigens Homepage, die google leicht findet...:tongue:

Am besten per PN.
 
Hallo rt1974, das würde mich auch interessieren!
 
Aber irgendwie war noch keiner wirklich dort:rolleyes:. Die Homepage erinnert mich etwas an "pimp my ride":biggrin:
 
ich glaube ich werde demnächst mal dort vorbei fahren. die fahrgeräusche meines 9³ halte ich nicht für normal, mal sehen was meister haselmann dazu sagt...
 
Werkstatt werden wir jetzt nächste Woche mal mit einem 9-3 II CV testen, wenn es misslingt ist danach ja nicht so viel kaputt...:tongue:


Edit: Hat alles wunderbar geklappt und die Rechnung war auch in Ordnung.:smile:
 
So inzwischen schon mit Herrn Haselmann telefoniert, klingt vielversprechend und kompetent. Werd ihm dann auch noch mein CV die Tage anvertrauen. Er hat auch im Gegensatz zu einer anderen Werkstatt in der Region kein Problem, wenn man Material/Teile mit anliefert.:cool:
 
ich war montag auch da, haselmann hat sich ungefragt eine halbe stunde zeit für mich genommen und wir haben uns einfach nur mein auto angesehen. rt1974: hast du jetzt bei ihm schon mal konkret was machen lassen?
 
Ja hab ich.
Preislich ok bei 900 und 9-3II.

Zeitlich bei 900er naja, Handwerker halt.:biggrin:
Über das Ergebnis 900er bin ich mir noch unschlüssig, bin noch am testen. Airbagfehlerspeicher kann er schon mal nicht auslesen/löschen...:frown:
 
Zurück
Oben