wer Langeweile hat... Impressionen der letzten Woche

Registriert
22. Dez. 2004
Beiträge
3.053
Danke
263
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
LPT
Naja habe mal die vergangene Woche bissel mit dem Handy festgehalten... So aus langerweile halt...:biggrin::biggrin:
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 440
  • 009.jpg
    009.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 363
  • 007.jpg
    007.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 387
  • 006.jpg
    006.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 397
  • 005.jpg
    005.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 413
  • 004.jpg
    004.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 370
  • 003.jpg
    003.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 405
  • 002.jpg
    002.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 397
  • 008.JPG
    008.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 389
viel Arbeit pffft - bis ins "Detail"

aber einen netten Zeitgenossen hast Du da:smile:
 
naja ist der "Zeitgenosse" vom Senior.... Will mich ja net mit fremden Federn schmücken... Ist sozusagen das Maskottchen...


Wie jetzt "Detail"
 
naja günstiger als neues Zündschloss
 
Wo ist das kegelrad???

na der fred ist perfekt da ich keinen neuen aufmachen wollte.

Habe gestern abend aus langeweile endlich mal ein getriebe aufgemacht was ich schon seit einem halben jahr rumliegen habe. es ist aus einem 2,1l 900ter Bj.92. Der besitzer sagte mir damals. Er fuhr mit 4 leuten auf der autobahn da zog der wagen im 4ten gang nicht mehr. hat er eben in den 3ten geschalten und ist dann weitergefahren ca 2km dann zog er auch nicht mehr. er konnte dann auch nicht mehr schalten und ist mit dem adac huckepack gefahren.
ich bekomme das getriebe nur zum teil zerlegt das ist alles so zusammen gefressen das es nicht zerlegbar ist. alles ist herrlich blau angelaufen. selbst die schaltgabel vom 1/2 gang ist grau statt gülden. brauchbare teile sind nur wenige. Schaltgabel,5te gang plus schaltstangel,rückwärtsgang(kein bissel karies) und der 7ner primär mit gehäuse. der rest ist schrott aber so richtig. schaut mal selber :-)

schaden verursacht durch ölmangel. 3 lappen haben gereicht um das öl was rausgekommen ist wegzuwischen. also maximal 150ml.

Gerd dein spruch bitte :-)
 

Anhänge

  • BILD0271.jpg
    BILD0271.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 293
  • BILD0272.jpg
    BILD0272.jpg
    83 KB · Aufrufe: 303
Normales Schadensbild: Ersatz der Ölfüllung durch Metallabrieb.
 
ein "Must Have" für jeden richtigen Fan:rolleyes::rolleyes:
 

Anhänge

  • wax.jpg
    wax.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 252
Zurück
Oben