Wer kennt diese Ablage?

Registriert
03. Nov. 2003
Beiträge
530
Danke
34
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo Leute,
kennt jemand diese Ablage und wo man das Teil bestellen kann? Ich habe dieses Teil im Beifahrerfussraum ausschließlich in US Fahrzeugen nach 94 gesehen, warscheinlich als Ersatz für das Handschuhfach nach Einführung des Beifahrerairbags.

Vielen Dank Im Voraus!

Grüße Balze
 

Anhänge

  • saab_ablage_380.jpg
    saab_ablage_380.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 356
Hallo Balze, haben diese Ablage in unserem 9000 CS Bj.96, durch den Beifahrerairbag hat man dort kein Handschuhfach. Das hast du schon richtig erkannt. Kann dir leider nicht sagen, wo man so etwas herbekommt!

Gruß Axel
 
Ich hab die gleiche Ablage in meinem 97er Anni (kein US-Modell), frag doch mal beim Saab-Händler, das Teil müsste doch im Ersatzteilkatalog zu finden sein.

Mfg

Daniel
 
ja, so eine Rarität kann das nicht sein, sieht man in ziemlich vielen Mobile-Anzeigen und so.
 
Na dann her mit der ET Nummer, ich kann das Ding im EPC nicht finden. Dickes Danke
Balze
 
Hast schonmal beim Schtott geschaut/gefragt, in NL soll es nen großen Schrott-Händler geben der viele Saabs hat, der auch verschicken soll, vielleicht hast dort Glück.

Leider find ich den Link nicht, ist aber glabe chgrobe Richtung Enschede ?!

Vielleicht weiß hier wer, was ich genau meine.
 
ich kenne nur elferink in holland, der hat in der tat viele saabs da stehen.

vielleicht hast du ja glück...

www.elferink.nl
 
Vielen Dank Leut's, ich melde mich mal nach dem Versuch!

Grüße Balze
 
Ich bin ab Montag in Enschede...dann natürlich auch in Enter, bei Elferink...

Soll ich mich mal schlau machen???

Bernd
 
@bully707:na das wäre doch suuuuuper! Kannst ja gleich mal schauen ob die Jungens in Holland ein besseres Angebot an gebrauchten 2.3er Motoren und FM- Getrieben haben (der kluge Mann plant schon mal).
Mail mich einfach an, wir werden uns dann schon einig!

Grüße Balze
 
Hallo,

solltest vielleicht im EAC nachschauen und net im EPC

Gruß...

P.S. Wenn du dein Auto ausschlachtest (warum auch immer) ich brauch die Sitze.... Meine sind nämlich rissig und zwar extrem
 
Gab's die Ablage nicht ab Modell '97 (zumindest in den Anniversaries)? Mein 98er hat's, mine 96er nicht :sad:

Der direkte Ersatz für das fehlende Handschuhfach war im übrigen das abschließbare Mittelkonsolenfach.
 
Zurück
Oben