Wer hat Komfortfensterheber nachgerüstet ?

Registriert
06. Feb. 2007
Beiträge
1.536
Danke
21
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
weiß nicht
Hat schon jemand von euch Die Komfortfensterheber nachgerüstet ? Wieviel kostet das ?
 
was verstehst du unter Komfortfensterheber ?
 
Wenn Du das Öffnen über Zündschlüssel + Dachaufklappen meinst, dann unbezahlbar - kannst dafür einen Zweitwagen kaufen. Genauso verhält es sich mit dem Nachrüsten der einklappbaren Spiegel.
Geht in die Tausende
 
ich meine dass die vorderen Seitenfenster automatisch hochfahren beim eimaligem drücken der Tasten auf der Armlehne

Das gehört jetzt zu der Sonderausstattung :eek:?! Eigentlich ist es (zumindest MY 03-05) ab Werk so verbaut.

Vielleicht hast Du einfach den Einklemmschutz nicht kalibriert; dann klappt das nämlich nicht. Ich würde die Fenster laut Handbuch kalibrieren und schauen, ob das Hochfahren mit der Tip-Funktion klappt.

Gruß,
Sebastian
 
Das gehört jetzt zu der Sonderausstattung :eek:?! Eigentlich ist es (zumindest MY 03-05) ab Werk so verbaut.

Vielleicht hast Du einfach den Einklemmschutz nicht kalibriert; dann klappt das nämlich nicht. Ich würde die Fenster laut Handbuch kalibrieren und schauen, ob das Hochfahren mit der Tip-Funktion klappt.

Gruß,
Sebastian
bei meinem 93 cabrio MY 2007 war dieses ein Extra kombiniert mit der Oeffnung des Daches und dies alles per Funkfernbedienung, leider hatte ich vergessen dieses zu bestellen, wollte nach 4 Wochen dieses Extra nachbestellen aber laut Händler war dieses nicht mehr möglich, obschon der Wagen noch nicht produziert war ! hätte so um die 300 euro gekostet !
 
Na, dann wird das jetzt gut und gerne ca. 1000€ kosten, wie ich die Brüder kenne.
Den einklappbaren Spiegel hätte ich ab Werk auch für 150€ haben können - zum nachrüsten satte 600€... Sehr gut, hab ich mir dann gedacht.

Was meint der Freundliche zu den Zusatzkosten?
 
Na, dann wird das jetzt gut und gerne ca. 1000€ kosten, wie ich die Brüder kenne.
Den einklappbaren Spiegel hätte ich ab Werk auch für 150€ haben können - zum nachrüsten satte 600€... Sehr gut, hab ich mir dann gedacht.

Was meint der Freundliche zu den Zusatzkosten?
Mein Freundlicher sagt dass es um die 1.000 euro kosten würde ! einfach kriminell so was !
 
Zurück
Oben