Welches Infotainment

Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
16
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo liebe Community,


ich habe vor ca 3 Wochen meinen ersten Saab gekauft es handelt sich um einen 2004er 9-3 Aero.

Ich kann leider aus den Unterlagen die ich zu meinem Fahrzeug bekommen habe nicht genau feststellen welche Musikanalge den nun verbaut ist.

Wie kann ich feststellen welches Infotainment System in meinem Saab verbaut ist?


So habe das ganze jetzt noch genau angeschaut.
In der Hutablage sind für mich 4 Lautsprecher sichtbar. 2 so normale, plus 2 grössere Ovale Lautsprecher. ( Laut Handbuch müssten es beim 150er 2 LS sein und beim 300er 6 LS ? ? ?) also was den nun?
Vorne kann ich leider nicht sehen wie viele Lautsprecher verbaut sind, da ich nur die Abdeckungen sehe und ich denke die sind bei allen Modellen gleich.
In den vorderen Türen sind links und rechts je 1 Lautsprecher verbaut.
Ach ja, die Headunit ist mit Navi und CD Wechsler ausgestattet.

grüsse remca
 
Mit Navi ist meines Wissen immer das 300 Infotainment eingebaut und sollte total 13 Lautsprecher haben.

Gruss aus der Schweiz

Bruno
 
Super danke, gut zu wissen.

Ebenfalls gruss aus der Schweiz
 
...demzufolge hast du sechs lautsprecher hinten....die 2 hochtöner wirst du übersehen haben...die sind ers deutlich zusehen wenn die hutablage ausgebaut ist bzw wenn du dich mal in den kofferraum legst...:biggrin:
 
...demzufolge hast du sechs lautsprecher hinten....die 2 hochtöner wirst du übersehen haben...die sind ers deutlich zusehen wenn die hutablage ausgebaut ist bzw wenn du dich mal in den kofferraum legst...:biggrin:

Jep, hab mir das auch so gedacht, also das ich die Hochtöner einfach nicht gesehen habe.



Wisst ihr zufällig auch was das für ein Kasten ist der unten mittig an der Hutablage angebracht ist? Telefon ist es glaube ich nicht, den der Sim-einschub fehlt.


Gruss
 
wenn kein sim-einschub vorhanden ist (wie bei mir auch) dann hast du nur die telefonvorbereitung! soweit ich weiß, gab es in den ersten 2 baujahren noch kein komplettes telefon.....eben nur die vorbereitung.

deine frage ist jetzt sicherlich: was kann die?
eigentlich nichts, vorteil ist eben das bereits alle nötigen kabel im kabelbaum vorhanden sind die
erstens: ein nachrusten ermöglichen und
zweitens: die installation einer "echten" freisprechanlage über die aussenantenne ermöglichen

eigentlich schade...ich würde das autotelefon gern nutzen...
 
Okay danke das klingt schonmal nicht schlecht Wenn ich mir jetzt so einE Box besorge sollte es dann gehen oder fehlen da noch mehr Teile? Weil sonst frage ich mal beim Autoabbruch nach. Die haben evtl. ja so ein Telefon.
 
puh...da muss ich leider passen...hab mir keine gedanke über den fall der fälle gemacht...das ist ja alles nicht so einfach im saab....


vielleicht hats ja schon jemand gemacht??:rolleyes:
 
Zurück
Oben