Welcher Sprit im 900i 8V?

Ich dacht mir auch schon, ausgerechnet Oberchecker hft als einzigen auf der Bann-Liste, das kanns ja wohl nicht sein.
 
@all:
ich will doch auch keine technischen zwistigkeiten austragen. mir geht es primär darum das die beiträge samt schreibstil in diesem forum eine gewisse form einhalten sollen. gerade weil dieses forum entstanden ist um nicht manche vorfälle wie im "gelb-schwarzem" sich wiederholen zu lassen.
es liegt doch im interesse aller wenn hier eine nettiquette herrscht die die kommunikation erleichtert.

ich hab es halt schon ein paarmal gesehen das hft da etwas (unnachgedacht?) schreibt was nicht immer auf seelischen frieden bei anderen stößt. und das muß doch einfach nicht sein.


also hft, du brichst dir doch keinen zacken aus der krone wenn du einfach deiner meinung vorfügst "ich finde du liegst falsch, weil......"
wenn du damit nicht leben kannst tut es mir leid. wenn doch, dann hör ich dir gerne bei deinen ausführungen zu.

@thomas: 2-3° abzüglich von 18° v.ot, so wie es bei bosch in deutschland in den listen steht/stand. die 20° v.ot kenne ich auch, habe dies aber nur in ausländischer literatur gefunden. daher meine rechnung das ich auf 15° v.ot komme.
 
Hier gings mal ums Thema "Sprit im 8V".

Die von Max gestellte Frage ist von hft hinreichend beantwortet worden,
vielleicht macht Ihr den Rest per PN aus.
 
Oh Mann, da ist man mal ein paar Tage beruflich unterwegs ohne Internetzugang, schon gehts hier zur Sache.

Ich denke auch, die Frage wurde erschöpfend beantwortet, daher schließe ich diesen Thread.

@matti & HFT:
Bitte vertragt euch wieder, und regelt den Rest per PN.

Gruß,
Erik
 
Zurück
Oben