Welche neuen Saab wünscht ihr euch?

Registriert
02. Nov. 2004
Beiträge
106
Danke
0
Mir gehen so langsam die Modelle aus, die ich zeichnen könnte, deswegen frage ich mal: Welche neuen Saab wünscht ihr euch? Darf was ausgefallenes sein, je genauer,e Wünsche, desto besser. Wenn mir jemand erklärt, wie ich eingescannte Bilder uploade, kann ich das sogar machen.
 
Moin,

Geht auch ein alter? Ein 99turbo vielleicht? Die Perspektive in meinem Avatar gefällt mir besonders gut - unten das ganze in groß.

Zum Upload:

1. Beim Erstellen einer Nachricht unten auf "Attachment hinzufügen" drücken
2. Seite wird erneut geladen nur gibt es jetzt noch etwas weiter unten ein Feld Dateiname. Auf den Knopf "Durchsuchen..." direkt daneben drücken.
3. Bilddatei (.jpg) von deiner Festplatte auswählen und auf "öffnen" drücken.
4. Nachricht "absenden"

Größe des Bildes ist fast egal, wird automatisch skaliert.

Ich bin gespannt.

Gruß Ralf
 

Anhänge

  • 0640_00mg_206.jpg
    0640_00mg_206.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 323
einfach auf Img klicken, 3. button von rechts, dann den link einfügen und dann nochmal auf Img klicken. das wars.
 
Moin,

Geht auch ein alter? Ein 99turbo vielleicht? Die Perspektive in meinem Avatar gefällt mir besonders gut - unten das ganze in groß.

Hej 99turbo,ist aber auch ein einmal schönes Auto ;)
Habe mir jetzt auch einen gekauft,muß aber restauriert werden....
 
Olly schrieb:
Hej 99turbo,ist aber auch ein einmal schönes Auto ;)
Habe mir jetzt auch einen gekauft,muß aber restauriert werden....

Ach ne - lass hören wo kommt der Wagen her? Zustand? Farbe? Kilometer? Fotos?

Offtopic? :)

Gruß Ralf
 
also ein schöner 9 3 troll wäre doch mal was.. habe den vor ewigen zeiten nur einmal auf der page vom hirsch gesehen aber bis dato dort nicht mehr gefunden.. hat jmd evtl bilder davon das dem guten garett nicht langweilig wird?! :)
 
mich würde es freuen, wenn du die bisher gezeichneten bilder mal in deine gallerie aufnehmen würdest, wäre interessant
 
Das ist ja das Problem: Die eingescannten Bilder sind 3000mal größer als ein normales Foto. Ich muss mal ausprobieren, ob ich mit einer schlechteren Qualität scannen kann. Dann kann ich euch von mir aus mit Hunderten von Zeichnungen überhäufen.
 
mach die bilde reinfach kleiner, wenn der upload zulange dauert. die größe in pixel ist irrelevant, dass wird skaliert aber die groesse in megabyte solltest du beachten, ich denke groesser als 100 kb sollten die bilder nicht sein. das bedeutet du kannst fuers forum die bilder mit max 100 dpi scannen das reicht dicke.

wenn du die bilder schon auf der platte hast mach die pixel kleiner mach die bilder 640 x 480 oder so dann sollte das mit der groesse hinkommen, wenn du nicht weisst wie du bilder kleiner machst poste nochmal und lade dir vorher irfanview runter ist kostenlos.
 
Woher bekomme ich denn irfanview? Kannst mir auch gleich schreiben, wie ich die Bilder verkleinere.
 
http://www.tucows.com/preview/194967.html

dann irgendwo im menu auf image --> resize, dann kann man da die pixel einstellen, am betsen nimmst du die prozent zahlen.

ansonsten kann man noch über batch verarbeitung so viele bilder deiner wahl nach einander autoatisch verkleinern.

versuchs mal. ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. wenn du nicht klar kommst, einfach posten dann werde ich genauer.
 
Olly hat folgendes geschrieben: › Auswählen ›‹ Erweitern

Hej 99turbo,ist aber auch ein einmal schönes Auto
Habe mir jetzt auch einen gekauft,muß aber restauriert werden....

Ach ne - lass hören wo kommt der Wagen her? Zustand? Farbe? Kilometer? Fotos?

Offtopic?

Gruß Ralf

Hej 99turbo,
zu Deinen Fragen:

Herkunft: War immer ein deutsches Auto,mehr kann ich z.Z. nicht verraten
(Versprechen)....
Farbe: Schwarz,Schiebedach
Zustand: Gute Basis,schlechter Zweitlack,wenig Radlauf-Durchrostungen,
innen bis auf kleine Risse an den Vordersitzen(zw Kopfstützen-
kunstleder und Stoff)noch sehr schön.

fast 1.Hand (3 Monate 2.Hand),202tkm

Freue mich schon,ihn zu machen...... :dance:
 
@saabnewbie
Der Download wird bei mir aus Sicherheitsgründen gestoppt.
 
wahrscheinlich lassen die keinen direktlink zu. einfach bei google irfanview und download eingeben, dann findest du schon alles
 
Hat funktioniert. Muss mal ausprobieren. Freut euch schon mal auf ein Papamobil vom 900 I :901
 
hat denn niemand einen 9 3 troll 4 me? *schnief*
 
*schmelz* danke... das teil sieht ja wirklich heiss aus... :)
 
Zurück
Oben