Welche Lautsprecher passen für den 900II?

Registriert
03. Sep. 2010
Beiträge
25
Danke
1
Hallo!
Welche Lautsprecher passen bei dem 900II Baujahr 97 hinten neben der Hutablage in die Einbauschächte?

Habe mir welche von MAC AUDIO MXZ 69.3 gekauft, doch die sind zu gross.

Also welche (guten) Lautsprecher passen denn nun? Doch nicht nur die originalen von SAAB, oder?





Nachtrag: Problem hat sich erledigt. Hatte versucht die Lautsprecher von oben einzubauen. Jetzt sind sie von unten eingebaut und passt!
 
ich habe mir gerade welche von phonocar in 6x9 zoll verbaut, allerdings musst du dann den lautsprecherträger ganz minimal bearbeiten, sprich ein bis drei zentimeter mehr ausschneiden. das ganze dauert keine 30 minuten und erfordert auch keine weiteren umbaumaßnahmen an den verkleidungen, nur der metallträger muss ein klein wenig richtung c säule ausgeschnitten werden. einfach die beigefügte schablone auflegen, anzeichnen, dann mit der flex mehrere schnitte machen, dann mit der zange hochbiegen, anschließend die überstände abtrennen, dann bissel schwarze farbe drüber, evtl. noch ein wenig alubutyl am rand verkleben und schon passt das ganze. wenn du noch fragen hast kannst du mir gerne eine pn senden ...
 
Zurück
Oben