Karosserie - Weißer Greif auf meinem schwarzen Vector

Registriert
16. Sep. 2015
Beiträge
281
Danke
37
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Salut,

würde gerne meinen schwarzen Vector verschönern. Am besten hat mir die Idee mit dem weißen Greif gefallen. Daher würde ich gerne wissen ob jemand weiß wo ich einen so großen Aufkleber bekommen könnte ??? Natürlich für links und rechts.
Was mir noch gut gefallen hat ist Turbo-Boost Anzeige als Heckscheiben Wischer. Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen.
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 131
  • Saab Griffin.jpg
    Saab Griffin.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 119
Mach den doch in Mattschwarz oder Anthrazit auf das schwarze Auto - das hat was, finde ich...
 
Kann jetzt zum eigentlichen Thema hier im Technikbereich weitergehen……

Vielen Dank……

Gruß, Thomas
 
Salut,

würde gerne meinen schwarzen Vector verschönern. Am besten hat mir die Idee mit dem weißen Greif gefallen. Daher würde ich gerne wissen ob jemand weiß wo ich einen so großen Aufkleber bekommen könnte ??? Natürlich für links und rechts.
Was mir noch gut gefallen hat ist Turbo-Boost Anzeige als Heckscheiben Wischer. Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen.

Frag mal @Saab9000marcus
 
Der Turbo-Wischer ist bestimmt mit Klebefolien selbst gemacht und kein käufliches Industrieprodukt.
 
Ich habe meinen Aufkleber damals von einem werbegrafiker machen lassen habe für 4 Stk 50cm gross 20euro bezahlt aber die Firma ist schon lange geschlossen! Ich würde an deiner Stelle mal zu jemanden gehen der Autos mit Werbung beklebt der wird dir helfen können !
 
Salut,
.....
Was mir noch gut gefallen hat ist Turbo-Boost Anzeige als Heckscheiben Wischer. Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen.

Mein Grafikus macht den kleinen Turbo Aufkleber ca. 100x70mm für 6,- /Stück zzgl. Versand im Brief.
Bei Interesse einfach bei mir melden.

gruss Andreas :hello:
 
Jeder halbwegs begabte Grafiker und Drucker kann so etwas herstellen.
Für den Greif findet man zahlreiche Vorlagen im Internet, am besten natütlich in einer angemessenen Bilddateigröße über 2MB .
Mit wäre es „too much“ am Auto, sieht für mich immer zu sehr nach LKW aus wenn es nur der Greif sein soll.

Kann mir auch kaum vorstellen, dass die Folie wirklich langlebig ist wenn der Heckwischer immer drüber her läuft.
 
Zurück
Oben