Weihnachtszeit: Bastelzeit!

Registriert
09. Okt. 2003
Beiträge
1.424
Danke
175
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Draußen rieselt der Schnee, drinnen ist es wohlig warm. Ergriffen von der Lektüre der Morgenzeitung

http://www.sueddeutsche.de/,ra11m1/automobil/776/498075/text/


schnappt sich der Saabfahrer in voradventlicher Rührung Schere und schwarzes Band (ein altes Mückengitter tut es auch) und baut sich einen Trauerflor! Schnell noch an die festgefrorene Antenne geknotet und los geht es.

Memo an mich: 2010 Kontakt zu Borgward-Clubs aufnehmen.
 

Anhänge

  • IMG_0455.JPG
    IMG_0455.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 42
schnappt sich der Saabfahrer in voradventlicher Rührung Schere und schwarzes Band (ein altes Mückengitter tut es auch) und baut sich einen Trauerflor! Schnell noch an die festgefrorene Antenne geknotet und los geht es.
.
hab ich auch, aber mein 9-3 II SC hat ne Scheibenantenne, wohin dann damit?
ich hab es erstmal in der Hinteren Scheibe eingeklemmt,bessere Tips sind gerne Wilkommen!
 
In D hatte ja fast jeder zur Fußball WM so einen Standartenhalter für die Nationale. Ließe sich sicher umbauen auf Trauerflor.... Aber ob es das in der Schwyzz auch gab?
 
In D hatte ja fast jeder zur Fußball WM so einen Standartenhalter für die Nationale. Ließe sich sicher umbauen auf Trauerflor.... Aber ob es das in der Schwyzz auch gab?
ja schon, aber ich glaube ich war der einzige wo diesen Shit nicht mitgemacht hatte!
 
Na Uwe, warst ja auch im Niendorfer nen Baum holen... ;)
 
Nö, nur mal gucken.... Lagerfeuerromantik....Ziemlich teuer da und außerdem: Einen Tannenbaum aus ökologischer Landwirtschaft brauchen wir nicht; wir wollen den Baum ja nicht essen!
 
Zurück
Oben