Waschanlage

Niels

blauer Sauser
Registriert
08. Sep. 2003
Beiträge
1.911
Danke
72
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
FPT
Moin,
ich glaube, diese Frage gab es schon mal im anderen Forum, aber nochmal (is auch schon lange her):
Fahrt ihr Cabriofahrer mit den Autos auch durch die Waschstraße /-anlage?
Wenn ja, schön, wenn nein, warum nicht??
Bis dann, Niels
 
Stöber gerade in alten Beiträgen rum....

Hab zwar kein Cabrio, aber hab mal längere Zeit bei ner Tanke gearbeitet und da sind ab und zu auch Leute mit ihren 900 Cabrios durch die Waschanlage gefahren. Schien wohl alles immer gut zu gehen, denn es kamen nachher keine Beschwerden (und wär da irgendwas schief gegangen, wären die sicher zu mir gekommen um erstmal jemanden anmotzen zu können...).
 
@edee: .... aus Überzeugung?
Wie wir ja schon mal festgestellt haben, kommst Du ja noch aus "der alten Schule".... :lol: ;-)
 
ja ja, die alte schule.....mit meinem coupe' fahre ich hier und da schon mal durch die waschanlage, aber mit dem cabrio kann ich mir das nicht vorstellen :D . dafür reserviere ich mir schon mal den einen oder anderen samstag.
 
Meine Autos haben noch nie (zumindest während sie in meinem Besitz waren) eine Waschanlage von innen gesehen...
 
Früher bin Ich mit meinen Autos immer durch die Waschanlage.
Auch mit einen 900 II cabr. nach 4 jahren war der wagen bzw. der Lack lauter kratzer. Mit meinen neuen fahre Ich jetzt in eine waschbox und mit der Hand. Resultat von mai 00 bis jetzt, sieht der Lack noch sehr gut aus und ohne Kratzer.
 
bin absolut kein fan von waschanlagen, aber man hat nicht immer die zeit zum autowaschen, soviel samstage hat das jahr nicht. aaaaaaaaaaaber im nächsten jahr sieht die sache für mich gaaaaanz anders aus. jeder tag ein samstag, oder sonntag. :D :D :D hab schon mal mit swizöl kontakt aufgenommen....
 
hab ich ein oder zweimal gemacht, das selber waschen. die zeit ist mir einfach zu schade, zumal ich "nur einen normalen" saab hab und keinen klassischen.....
 
Wenn ich zur Waschstrasse fahren muß (evtl. noch warten) und zurück, hab ich es mit der Hand genauso schnell gemacht. Und zweimal im Jahr hat jeser Zeit :-)
 
"im nächsten jahr sieht die sache für mich gaaaaanz anders aus. jeder tag ein samstag, oder sonntag."

lol arbeitslos? Ne, kann bei den Grinsern ja nicht sein. . . Zumals dann wohl kein Swizöl gäbe. . .
 
@Al-Di: Rente? :00001941: :00001794:
 
Zurück
Oben