Was tun gegen Marder???

Vielleicht mal eine nette Story nebenbei: Ich hatte in meinem alten T8 keinen Marder, sondern ein Eichhörnchen als Untermieter. Die Räume neben den Längsträgern dienten ihm als Vorratskammer und die Ansaugbrücke hat er als Schraubstock zum Nüsseknacken verwendet. Aber nie ein einziges Kabel angenagt.
 

Anhänge

  • Eichhorn.jpg
    Eichhorn.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 31
Vielleicht mal eine nette Story nebenbei: Ich hatte in meinem alten T8 keinen Marder, sondern ein Eichhörnchen als Untermieter. Die Räume neben den Längsträgern dienten ihm als Vorratskammer und die Ansaugbrücke hat er als Schraubstock zum Nüsseknacken verwendet. Aber nie ein einziges Kabel angenagt.

Genau das habe ich bei einem CD, der bei mir seit 3 Jahren auf der Wiese steht. Der ganze Motorraum voller Nüsse....alle wohl (mittlerweile) geknackt...:tongue:
 
Tja ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich unlängst auf der Ansaugbrücke ein Scherzerl Brot fand, das meine Frau im Winter den Vögeln rausgelegt hatte - keine Ahnung, ob das ein Eichhörnchen da rauf gewuchtet hat, aber einen durchgekauten Schlauch zum Bypass Ventil hatte ich schon mal...
 
Zurück
Oben