Was soll man dazu sagen......?

Also ich finde es cool!


anka
 
Und dann noch so ein Bj.!! Spalter!!!
Wenn er es richtig gemacht hätte, dann hätte er wenigstens versucht die original Cabriospoilerteile anzupassen und zu montieren. Aber so....
 
Oder die Radlaufenden besser zu verputzen. . .
 
Mich würde ja mal interessieren ob, und wie er die Karosse versteift hat......

Aber das Blech sieht cht nicht so doll aus, habt ihr die Türkanten gesehen??
 
Oder kuck mal auf dem ersten Bild unter die Stoßstangen. Aber formal sieht das nach nem hübschen kleinen Bötlein aus.
 
Ich neige fast dazu zu glauben das die Kiste so fertig war, dass sich der Besitzer gedacht hat: "Ach was soll´s, mach ich halt nen CV draus....."

Dann wäre es ja schon fast wieder Ok.....:rolleyes:
 
ssason schrieb:
Ich neige fast dazu zu glauben das die Kiste so fertig war, dass sich der Besitzer gedacht hat: "Ach was soll´s, mach ich halt nen CV draus....."
So kann man es sich schön reden :rolleyes:;)
 
So schlimm finde ich es jetzt nicht. Sieht ganz nett aus. Würde aber lieber ein 901 Cabrio vorziehen *smile*

Im Gegensatz auf einer amerikanischen SAAB Page habe ich dies (Guckst Bilder) gesehen!! Meine Meinung: eine riesen Katastrophe. Heisst es in Amerika: Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten oder ... Deppen??
 

Anhänge

  • sc1_900_black2_gay.bmp
    175,8 KB · Aufrufe: 58
  • sc1_900_gay.bmp
    175,8 KB · Aufrufe: 48
  • sc1_saab_schw.bmp
    175,8 KB · Aufrufe: 44
  • sc1_saab_900CS_ups.bmp
    175,8 KB · Aufrufe: 41
Borrrr kein wunder dass da "gay" dabeisteht. Um aber mal eine Lanze für Amiland zu brechen (und dann auch wieder schwupps weg das Thema!) - dort kann man mit "sowas" noch eher rumfahren als hier.

Ich halte das allerdings für photogeschoppt. Ist doch arg grell.
 
also, den 900 finde ich gar nicht mal so schlecht. Noch weiße Ledersitze rein...


Beim 9000 hätte man zumindest noch die mattschwarzen Plastikteile mitlackieren müssen. so sieht das nach nix aus.

Der 96 geht gar nicht. Paßt irgendwie nicht.
 
Iuri!

und ich dachte schon, mein Geschmack wäre... grenzwertig.


Nee, der 96 geht nicht. Mit den breiten Pellen und den gezogen Radhäusern steht das auto zu maskulin da. Dazu paßt das Rosa einfach nicht.

Ein 96 ist ein Radaubruder, da dürfen Spoilerwerk, Signalfarben, Aufkleber, Kriegsbemalung dran. Aber so einen steckst du doch nicht in ein Frauenkleid...


Ein 16S ist definitiv weiblich. Schön, und zickig. Hier in diesem Falle spielt die Diva ein kleines bisken Lolita, warum nicht?
 
Zum Knuddeln muss ja nicht heißen dass mir das gefällt - und das tats auch nicht. Aber zu so ner Kugel wie dem 96 passt es doch viel besser (speziell bei den runden Glubschern) als beim 900.
 
Metalldetektor schrieb:
Zum Knuddeln muss ja nicht heißen dass mir das gefällt - und das tats auch nicht. Aber zu so ner Kugel wie dem 96 passt es doch viel besser (speziell bei den runden Glubschern) als beim 900.


hmmmm..........

da stellt sich die Frage welches der beiden Modelle denn zum drin knuddeln besser taugt..........:cool:
 
Zurück
Oben