Was sich beim schlachten so alles findet.........

Metalldetektor schrieb:
Klaro. Aber

Vom linken Schweller hab ich jetzt gerade keine Bilder,
also meinte er den auch nicht

Ehm wie war die Frage........hab gerade den Faden verloren..........seh gerade das Problem nicht.......aber noch 7 min dann ist Feierabend und et geht nach Hause :-)

:00000449
 
Moin Männers,
ist das alles, oder warst Du mit dem Schlachten noch nicht fertig?
Da ist noch ein hinteres Radhausende, ein Schweller, ein Kardanwellentunnel, und alles doppelt, mindestens zwei Türen, eine Heckklappe .....
Das kann man doch alles reparieren.
Immer diese Wegwerfgesellschaft, schrecklich nee.

Mit schwarzem Gesicht und knirschen zwischen den Zähnen :00000284 grüßt Hannes
 
Lieber Hannes aus Hannover,

ich möcht so gerne wissen, wie und vor allem wodurch Du am 10.06.2005 auf Deinen Nick "Homo-Saabiens" gekommen bist ?
Gruss, danke und gute N8 Grufti :cussing
 
Homo-Saabiens schrieb:
Moin Männers,
ist das alles, oder warst Du mit dem Schlachten noch nicht fertig?
Da ist noch ein hinteres Radhausende, ein Schweller, ein Kardanwellentunnel, und alles doppelt, mindestens zwei Türen, eine Heckklappe .....
Das kann man doch alles reparieren.
Immer diese Wegwerfgesellschaft, schrecklich nee.

Mit schwarzem Gesicht und knirschen zwischen den Zähnen :00000284 grüßt Hannes

Der linke Schweller ist, wie ich glaub ich schon geschrieben hatte nauch durch, die beiden Türen sind hinüber, die Haube und die Heckklappe erstaunlicherweise nicht, das Fahrwerk müsste komplett gemacht werden und da ich das Geld dann lieber in den Aufbau des 99er stecke musste der 900er halt weg.....
 
Moin Gerd,
man muss von Vorne anfangen. Die Bezeichnung Homo Saabiens habe ich mal in meiner Jugend von Freunden bekommen.
Wie man sich hier im Forum anmeldet weist Du ja. Vorher benutzt man die Suchfunktion, findet keinen Eintrag und wählt somit seinen Nickname.

Schönen Gruß an alle Saabmenschen, Untergattung südlich der Donau lebend, Hannes aus Hannover :00000299
 
Homo-Saabiens schrieb:
Moin Gerd, usw., siehe unten:

Die Bezeichnung Homo Saabiens habe ich mal in meiner Jugend von Freunden bekommen. =======> So, so, Du auch ?

Wie man sich hier im Forum anmeldet weist Du ja. ======> *g*

Schönen Gruß an alle Saabmenschen, Untergattung südlich der Donau lebend ======> dito an den nördlichen Rest...

vom heute äusserst nachdenklich gestimmten Grufti ;-(
 
Tach Gerd,
so ist das. Zunächst dachte ich auch das wäre ein geniales Wordspiel, musste aber auf dem einen oder anderen Saab-Treffen feststellen, dass das wohl eine sehr naheliegende Wordspielerei ist.
Aber tröste dich, ich heiße nur so. Um ein wahrer Homo Saabiens zu sein, muss man das auch mit Leben füllen. :00000434

Nordlichtgruß, Hannes
 
Homo-Saabiens schrieb:
Tach Gerd, tröste dich, ich heiße nur so. Um ein wahrer Homo Saabiens zu sein, muss man das auch mit Leben füllen. :00000434 Nordlichtgruß, Hannes
Danke ! - bitte, würdest Du mir den Titel "homo saabiens" verkaufen, ? - oder evtl. gegen Saabteile, von mir aus auch gegen einen ganzen Saab 901 tauschen ? *g* ( Consul Weyer hat schliesslich auch mit selbsternannten Titeln gehandelt, ist dabei reich geworden und fuhr, nein, nicht Saab, sondern RR. ... !) ;-)))
Grufti :00000284
 
Hab noch was gefunden....

Guckt mal.....ich hab son komischen Eisenklotz im Motorraum gefunden....

:rolleyes:

und nen "flodderigen" Achswellentunnel......
 

Anhänge

  • Motorausbau 900 t16 001_Größe ändern.jpg
    Motorausbau 900 t16 001_Größe ändern.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 50
  • Motorausbau 900 t16 003_Größe ändern.jpg
    Motorausbau 900 t16 003_Größe ändern.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 48
  • Motorausbau 900 t16 007_Größe ändern.jpg
    Motorausbau 900 t16 007_Größe ändern.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 52
der rest des maschinenraumes sieht aber noch richtig gut aus!

halt uns auf dem laufendem ;)
 
Hätte noch Interesse am Heckklappenschloss (fester Teil), wenn's ein CC ist.
/To
 
und ich an der ganzen heckklappe wenn sie rostfrei ist...

ähhh, worum gehts???
 
Heckklappe.....

targa schrieb:
Hätte noch Interesse am Heckklappenschloss (fester Teil), wenn's ein CC ist.
/To


Immer noch Interesse??

Ich habe die Klappe bereits mit MikeKöln "getauscht".......die Bilder sind von "seiner" Heckklappe".........;)
 

Anhänge

  • Hecklappe 8_Größe ändern.jpg
    Hecklappe 8_Größe ändern.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 35
  • Hecklappe 7_Größe ändern.jpg
    Hecklappe 7_Größe ändern.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 33
Das musst Du Alex fragen... ich hab ja nur Interesse an dem Buegel, der unten am Fahrzeug befestigt ist, mit Schrauben bitte. ;) und dem Lichtschalter darunter.

/To
 
targa schrieb:
Das musst Du Alex fragen... ich hab ja nur Interesse an dem Buegel, der unten am Fahrzeug befestigt ist, mit Schrauben bitte. ;) und dem Lichtschalter darunter.

/To


Ok, ich schau mal wie die Sachen so aussehen und meld mich nach dem WE dann mal!!
 
Zurück
Oben