Was mit Saab so alles geht.

Hochzeits - Saab

Mahlzeit !

Hatte einen netten Menschen, der uns bei unserer Hochzeit seinen Saab ( siehe Bild ) mit Fahrerin zur Verfügung gestellt hat..... :knuddel2:

Nochmals vielen Dank an die entsprechende Adresse in Kehrum !
 

Anhänge

  • hochzeits_saab.jpg
    hochzeits_saab.jpg
    1.020,9 KB · Aufrufe: 164
@Karl

Wer hat denn den 900er vor meiner Stammkneipe in meiner alten Heimat Heiligenhafen fotografiert? Is das Deiner???
Übrigens, die nette Wirtin dieser noch netteren Örtlichkeit im Hintergrund fährt 9000 CS!

Gruß: Stefan
 
Karl schrieb:
@ Luxi:
Platz ist schon, aber das war nur die erste, dann folgte noch Eine, ab Feb. noch Eine und die Katze muß ja auch irgend wo hin.
Es bleibt wohl nur der "Ski-Sarg"( natürlich nur für´s Gepäck).

Gruß Karl

P.S. 27 Jahre, Glückwunsch!!, da kann ich mit meinen 8 J. ja nicht gegen anstinken.

Hi Karl

Schon mal über nen Kombi nachgedacht?.

Bei mir bleibt die Katze zu Hause.

Was Deine 8 Jahre anbelangt, so ist das heutzutage auch schon eine Leistung und der Rest wird noch. Du wartst in den 8 Jahren wesentlich produktiver als ich, bei mir ist es nur einer. Also bitte keinen Neid.

Gruss und schönes WE

Luxi
 
@ Südschwede
Klar, das ist mein schwarzer Blitz auf dem Marktplatz von Heiligenhafen nach dem Standesamt, und darunter der 9000 bei der Vorfahrt zur Kirche zur Trauung.
Sind jedes Jahr ca. 2-3 mal in H-Hafen, da meine dort geborene Frau bei längerer Abwesenheit vom Ostseestrand akute Entzugserscheinungen kriegt, und auch die kleinen Ladies spätestens Pfingsten bei 14 C anbaden müssen... brrrr
Greetz Karl
 
Geht alles!

silber geht nicht mehr

Wieso nicht? Guckst Du hier, kannst Du haben (nur leihweise dann, versteht sich!)

Grüße Ruth
 

Anhänge

  • silberling.jpg
    silberling.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 85
Netter Leihwagen.


Hochzeitsauto Saab ist in meinem Umfeld schon normal.

Selbst meine Schwager (eingefleischter BMW fahrer) wurde von mir mit seiner Braut in meinem Saab bis vor das Kirchenportal gefahren und wieder abtransportiert.

Bei meinem Bruder wars dann schon eine Art Convoi und bei mir auch (Die ersten 7 waren 9000er)....
 
Herzlichen Glückwunsch...

Falls ich auch mal heiraten werde, suche ich mir auch einen schönen Saab, falls jemand nichts dagegen haben sollte... Komme dann auf euch zurück... lol tschau und viel Glück
 
Zurück
Oben