Was kann man über die FZG Elektronik programmieren?

Ich würde es auch eher so sehen:

Jedesmal, wenn du einsteigst: 1x an den Lichtschalter fassen, Schalten
aussteigst: 1x an den....

Das hast du dann bei jeder Fahrt. Wie oft stehst du im dunkeln an Schranken? Bei jeder Fahrt?

(hab ich schon gesagt, dass ich beruflich in Teilen mit mtm zu tun habe? :redface::tongue::biggrin:)
 
Einigen wir uns einfach auf " Jede Möglichkeit hat irgendwo seinen Sinn" :rolleyes:
 
Eh...ich kann das gerade auch nicht nach vollziehen......:confused::confused:

Woher soll die Bordelektrik denn wissen das du nun an einem Bahnübergang stehst und nicht zu hause das Auto abstellen willst.......?!?!

Braucht die Elektronik gar nicht zu wissen. Wenn ich am Bahnübergang stehe und den Motor ausschalte ist der Schlüssel auf OFF (Standlicht ein). Und wenn ich das Auto abstelle nehme ich den Schlüssel eigentlich immer raus (alles aus) ;-).

Da beim Schlüssel ziehen das Lenkradschloss und die Innenbeleuchtung aktiviert wird dürfte es theoretisch nicht besonders schwierig sein da noch die Funktion "Standlicht aus" zu programmieren.

ABER:
Das ganze natürlich nur wenn der Lichtschalter auf Abblendlicht ist. Bei der Stellung Standlicht soll das schön weiterleuchten. Vermutlich ist auch genau da das Problem.
 
Hi,
bin seit kurzem auch stolzer Besitzer. Zu o.a. Thema habe ich die Frage, ob mir jemand sagen kann ob es beim Cab auch eine Stellung gibt, dass nur das linke oder rechte Standlicht funkt?
Jemand ne Ahnung?
 
Nein gibt es nicht.
 
Zurück
Oben