Was haltet Ihr von dem hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=blg4zeajjcvt&asrc=fa

Preis recht hoch, hohe Laufleistung aber dafür wohl Langstrecke, eigentlich nur für Export => also keine Garantie

Aber er hat die Ausstattung/Farbkombi die ich suche....
Kopf sagt "Finger weg", aber schön ist er schon.....

Sieht wirklich hübsch aus! Aber ic finde ihn zu teuer!
Ich biete menen gerade an für knapp über 9000, und der ha gerade mal 90.000 gelaufen und hat noch Chiptuning und andere nette Features!
 
Hallo Ziehmy,
Deinen 9-3 habe ich schon gesehen, recht schön.
Die Anzahl der für mich in Frage kommenden 9-3 ist durch die zwingenden Parameter Schiebedach+Leder+5türen+bisMY2002 leider etwas beschränkt.

Davon abgesehen, halte ich den o.g. Wagen im Vergleich auch für zu teuer.Ich nehme an, der Verkäufer weiß, daß der recht schnucklig aussieht und spekuliert auf einen "Bauchkäufer".


@ziehmy P.S. Das mit dem Ledertransport klappt übrigens nicht, aber ich habe gesehen dasß du die Teile ja schon in der Elektrobucht eingestellt hast..
 
Finde den Preis auch zu hoch, also wenn meiner mit 111tkm (auch MY02 und mit Schiebedach) das noch bringen würde...
 
Ja, nicht grade günstig bei der Aussicht auf Euro3. Bedenke den Preisverfall durch die neuerlichen Ankündigungen der Euro4 + 5 Norm und der neuen geplanten Besteuerung für "Altfahrzeuge".....
 
Finde Ihn sehr viel zu teuer, wegen der hohen Km Zahl,
würde für diesen nur die Hälfte bezahlen!
 
Wie jetzt, 9-3? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Im Übrigen handelt es sich wohl um den üblichen "Händler-Phantasie-Preis", der dann noch mal im Text netto angegeben wird, schließlich richtet sich das Angebot ausdrücklich NICHT an private Käufer.

Wenn man schon unbedingt bei einem solchen Gemischtwarenladen mit fragwürdiger Gewährleistungspolitik kaufen möchte -> Angebot machen und den einen Monat abwarten, den der Verkäufer braucht, um zu realisieren, wie realistisch seine Preisforderung ist...
 
bei der menge auto autos, die dieser händler auf dem hof hat, muessen sich seine "murmeln" schnell drehen.

was den preis des 9-3 I anbelangt, finde ich auch, dass es ein klarer phantasie-bauch-preis ist. zumal ein haendler(kaeufer) ihn wohl eher bei 6.500 haendler-ek inkl. mwst sehen wird.



Wie jetzt, 9-3? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Im Übrigen handelt es sich wohl um den üblichen "Händler-Phantasie-Preis", der dann noch mal im Text netto angegeben wird, schließlich richtet sich das Angebot ausdrücklich NICHT an private Käufer.

Wenn man schon unbedingt bei einem solchen Gemischtwarenladen mit fragwürdiger Gewährleistungspolitik kaufen möchte -> Angebot machen und den einen Monat abwarten, den der Verkäufer braucht, um zu realisieren, wie realistisch seine Preisforderung ist...
 
Zurück
Oben