Was haltet Ihr davon:

Nö, da ist nix faul an der Sache. :biggrin: Einfach diesen Fred in die Kuriositäten-Ecke verschieben und gut ist.

btw: Beim wem willste Dich den melden??? :biggrin:

Immerhin ist er getunt, das Original hatte 200PS :biggrin:
 
Oder der Verkäufer hat keine Ahnung von dem Auto und deswegen des falsch angegeben. Kommt mir nämlich eher wie ein Aero vor.
 
Man kann ja per mailformular mal nachfragen, aber ich würde sagen, entweder er hat sich vertippt oder es soll nur für Felgen +Turbo sein....:biggrin:

Naja, Emblem ist ja auch niht mehr das beste...:biggrin: :biggrin:
 
Und überhaupt? Was ist denn das für ein Preis?
 
Für mikch ist das ein Aero vor dem facelift. Das Lenkrad ist auch vom Aero und nicht vom Griffin.
 
zu spät ich habe ihn auf 2.900 runtergehandelt und gekauft!
 
Für mikch ist das ein Aero vor dem facelift. Das Lenkrad ist auch vom Aero und nicht vom Griffin.

Den 3-Liter-Motor bekamst Du auch im SE und dann ohne das Griffin Holz-Lederlenkrad. Aber in der Tat wurde der Hubraum korrekt wiedergegeben, was bedeutet, dass dem Inserenten mal ein Fahrzeugschein eines 3-L in die Hände gefallen sein musste, denn woher sollte er das sonst wohl wissen?
 
Aha, und zack - gespeichert.:top:

Danke. aber der von dem wir reden ist doch ein Aero, oder?
 
Das ist so eine Lockanzeige! Solche gibt es nur zu oft bei as24. Wer hat etwas zu verschenken? Und wer will ein Auto verkaufen und gibt keine Telefonnummer an? Und wer kann nicht richtig gucken, daß das Auto, das man verkaufen möchte, eine Handschaltung hat? Ich glaube, diejenigen, die solche Anzeigen schalten wollen sich einen Spaß erlauben oder vielleicht e-Mailadressen sammeln...

Aber wenn ihn tatsächlich einer für 2.900,-- erstanden hat...Glückwunsch! Dann guck ich ab sofort nur noch nach solchen Angeboten...
 
Das ist so eine Lockanzeige! Solche gibt es nur zu oft bei as24. Wer hat etwas zu verschenken? Und wer will ein Auto verkaufen und gibt keine Telefonnummer an? Und wer kann nicht richtig gucken, daß das Auto, das man verkaufen möchte, eine Handschaltung hat? Ich glaube, diejenigen, die solche Anzeigen schalten wollen sich einen Spaß erlauben oder vielleicht e-Mailadressen sammeln...

Aber wenn ihn tatsächlich einer für 2.900,-- erstanden hat...Glückwunsch! Dann guck ich ab sofort nur noch nach solchen Angeboten...

Alter Schwede , war doch nur ein witz von mir. ist doch wohl für jeden blinden, dummen Schwachkopf ersichtlich, dass dies eine Fake-Anzeige ist. Wer es nicht glaubt, dem biete ich für einen super 10- Euro Schein, der nächste Woche ein einem 1. Million Gewinnspiel von SAT-1 genen 1 Million getauscht wird für 300.o0o Euro an, die telefonnummer könnt ihr per PN erfragen. Also wer zuerst anruft bekommt den Schein.
 
Das ist so eine Lockanzeige! Solche gibt es nur zu oft bei as24. Wer hat etwas zu verschenken? Und wer will ein Auto verkaufen und gibt keine Telefonnummer an? Und wer kann nicht richtig gucken, daß das Auto, das man verkaufen möchte, eine Handschaltung hat? Ich glaube, diejenigen, die solche Anzeigen schalten wollen sich einen Spaß erlauben oder vielleicht e-Mailadressen sammeln...

Aber wenn ihn tatsächlich einer für 2.900,-- erstanden hat...Glückwunsch! Dann guck ich ab sofort nur noch nach solchen Angeboten...

Scheinst Recht zu haben! Ich hab am Samstag eine Anfrage gestartet und bis heute keine Antwort erhalten! Hab zum Glück eine Fakeadresse(Mail) angegeben, die diesen Samstag wieder gelöscht wird:smile: Auf dieser Addy sind aber auch keine anderen "Werbemails" etc. eingegangen!
Ich galub, ich mach mir mal den Spaß und fahr mal nach Ruhland am WE und schau mich mal bischen im Ort um! Iss ja nicht weit weg von mir:smile:
 
Also, die Portale a24 und mobile haben ja neuerdings Bewertungsmechanismen.
Das heißt, jeder kann dort sein Auto Bewerten. Damit die Bewertungen niedrig sind geben einige Vögel solche Angebote auf. So sinkt der preisliche Durchschnitt. Denn als Grundlage für die Bewertungen werden Durchschnittspreise der Fahrzeugen genommen, welche bei den jeweiligen Portalen inseriert sind. Eine Art, Mobile-Durchschnittspreis-Ermittlung...
Zumal ein seriöses Angebot immer eine Telefonnummer haben müsste.
Hoffe konnte helfen...
Gruss, Bora.
 
Zurück
Oben