was haben julius caesar und john lennon gemeinsam? => guckst du!

Funktioniert nicht. Irgendwann, d.h. direkt nach dem ersten Klick, stehen ein paar verschwomme Büsten auf Stelen und ab da geht es nicht mehr weiter.

Bis dahin hat mich das aber auch nicht wirklich vom Hocker gehauen...

Auf eine Büste klicken:tongue:
 
caesar & lennon mit Allrad

Bei mir isses der Sport Sedan Aero XWD.
Warum kein Cabrio?

den Sport Sedan Aero XWD hatt ich auch.:eek:

warum wollen die uns eigentlich alle auf das gleiche Auto bekommen ?
stehen davon irgendwo noch ein paar rum ? :rolleyes:
 
den Sport Sedan Aero XWD hatt ich auch.:eek:

warum wollen die uns eigentlich alle auf das gleiche Auto bekommen ?
stehen davon irgendwo noch ein paar rum ? :rolleyes:

Bei mir kam der 9-3 Convertible Aero BioPower raus. Und meine Charakterbeschreibung lautet: "You are caring, a little mysterious, romantic, and go your own way. Driving and performance thrills you and you know what you like and like what you know. But you wouldn't mind being in Hollywood. There are two of you at home. When driving: A mix of hills and flat roads, in light showers, with your sunglasses on." Passt, sogar richtig gut. :smile:
 
sehr schöne Empfehlung !

Bei mir kam der 9-3 Convertible Aero BioPower raus. Und meine Charakterbeschreibung lautet: "You are caring, a little mysterious, romantic, and go your own way. Driving and performance thrills you and you know what you like and like what you know. But you wouldn't mind being in Hollywood. There are two of you at home. When driving: A mix of hills and flat roads, in light showers, with your sunglasses on." Passt, sogar richtig gut. :smile:

endlich mal eine andere Empfehlung,
und umso besser wenn´s dann noch so gut passt !
:top:
 
Mir wollen sie auch einen 9-3 TTID Heizölbrenner andrehen.:eek:

Ohne Fremdzündung kommt mir nix ins Haus!:rolleyes:
 
Ist schon witzig. Bei mir kommt genau ein Mix aus meinem Cabrio und Lady´s Kombi raus:

SAAB 9³ Sportcombi Aero BioPower. Ein Glück, dass wir die jeweiligen Vorteile separat als Auto besitzen:smile:

LG KonradZ
 
Danke für den schönen Link. Weiß jemand, mit welchem Programm diese Site programmiert ist?
 
9-3 SportCombi Aero TTiD...als wenn ich was geahnt hätte...:biggrin:...mein Menne is mit mir mal wieder einig, selbes Ergebnis.
 
Ahh, es hat sich was geändert. Von den 9-3 jetzt auf Saab 9-5 Sport Kombi Aero - den nehme ich :biggrin: Ist das schon ein Opel? :redface:
 
Tja, was soll ich sagen...9-3 Sport Sedan Aero XWD.
Wenn ich das meinem Cabrio erzähle, streikt morgen die Dachhydraulik :eek:

Ist aber nett gemacht...hat was von diesen "Welcher Persönlichkeitstyp sind Sie?" - Fragebogen in Illustrierten mit zusätzlicher Chill-Out Untermalung :smile:
 
hö?
Das Spiel belibt hängen, sobald ich bei Magazine Foot&Drink und Fashion&People auswähle. Komisch? Gibt es etwa zum Schluss den 94x nicht? Währe doch Zielgruppengerecht:)
 
Zurück
Oben