Was für eine Mischung : Saab, Swizöl und .... der Playboy !

MOK24

Hornisse
Registriert
11. Juni 2003
Beiträge
1.556
Danke
251
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
PDF 1

PDF 2

Also Männers, dann mal ran !! :00000284 :00000284

Gruß
Martin
 
1900€ ......... und ich dachte ich liebe mein Auto .....
 
PDF 1 ===> Mir gefallen die "sauberen" Beine der Dame über der Motorhaube !
Alter schützt...

Gruss Grufti :00000284

PS: Erik, matti, rauslöschen bitte ! *g*
 
also für 1900 Euro würde ich mich schon fast von meinem Aero trennen...

:wave
 
Sehr nett zu lesen...und wem ich mehr Aufmerksamkeit widme ist doch klar....öhm...also... :wave
 
erik schrieb:
Nä Gerd, da wird nix gelöscht.... :biggrin

Gerd :00000299 weißt ja, wo du vor dem schlafengehen nochmals nachschauen kannst, gell ? :00000454
 
Das mit dem 900er ist eigentlich schon ein Knaller, wenn der übrige Pflegezustand so war wie der vom Lack, dann wird der ja nicht mal halb soviel wert gewesen sein wie die Veranstaltung.
 
Naja, der 900 diente doch wenn ich es richtig verstanden habe nur zu Demonstrationszwecken des Veranstalters. Somit muss er ja nur den Gegenwert des "Profi-Pflegesets" von Swizol aufweisen ...... und 560€ wird er wohl noch wert sein :00000284
 
Aber man beachte die Wersteigerung von schätzungsweise 40 % des Ausgangswerts (zumindest wenn man ihn geschickt ins Ebay stellt), da rentieren sich die 500 Tacken ja am Ende noch!
 
Zurück
Oben