Was bedeutet das hier eigentlich ? - Siehe Bildchen...

Registriert
13. Mai 2003
Beiträge
722
Danke
113
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Kann mir einer von Euch die Balken mal erklären ??? :confused2
 
Mhh - die Frage hab ich mir auch schon mal gestellt...

Weiss es keiner, oder ist es irgendwo erklaert und ich (bzw. wir) sind nur zu dumm zum Lesen?

Gruss
mk
 
...die gibts doch eigentlich schon lange nicht mehr. Kam mal nach einer Plattformrevision und sollte statistisch darüber Auskunft geben, wer wie wann wo häufig im Forum aktiv ist, wie schnell auf postings antwortet etc.

Wird wohl in irgendeiner Unterabteilung hängen geblieben sein.
 
Hm, bei mir ist der erste Blken sehr ausgeprägt, das wird dann wohl die heiße Luft sein (hot pneumo), die man allgemein verbreitet. Hingegen die MP (mechanical Practice) tendiert gegen null, aber die allgemeine Lebenserfahreung (exp für experience) geht schon wenigstens auf die Hälfte zu ..
 
ist doch ganz einfach: der balken gibt aufschluß über den technischen zustand eures saabs!
zeit bis zum nächsten defekt, vermutliches kostenlevvel des defektes und lebenszeit des AT teils :lol
 
Aktivitätslevel:

HP: Dieser Balken steigt oder fällt, je nachdem wie aktiv Du auf der Seite bist.

MP: Dieser Balken zeigt an, mit welcher Konstanz Du seit dem Zeitpunkt Deiner Registrierung auf der Seite unterwegs warst und wie schnell Du zum Beispiel auf Beiträge geantwortet hast. Ein hoher MP-Wert sagt also aus, dass Du selten oder nur sehr lange nach einer Antwort auf einen Beitrag reagierst.

EXP: Dieser Balken zeigt an, wie nahe Du am Erreichen des nächsten Levels bist. Sobald der Erfahrungsbalken die 100% Marke erreicht, steigst Du ein Level auf.

Der User selber kann diese Anzeige durch seine Aktivität auf der Seite beeinflussen.


büdde schön....
 
Danke für die Erklärung, das wollte ich auch immer schon einmal wissen !!
 
sieht mir eher aus, wie von einem online game...HP (health points) MP (magic points)...sieht nach "Final Fantasy XI" aus
 
Wo kann ich das denn sehen ? /to
 
bei mir iss da nix! /to
 
Bei mir schon. Auch wenn du draufkuckst? Benutzt du einen von diesen Klugscheißer-Brausern, Opera oder Firefox oder sowas (Saab und Opera? Saab und Liegefahrrad - was bringen eigentlich Liegefahrräder? Hauptsache anders, aber nicht weniger anfällig als der andere Mist auch. . ?)? Ich auch gerade, aber ich sehs (bei dir und mir). . . Siehst dus nur bei dir nicht oder auch bei mir (nicht)?
 
da isses (in der nähe der roten pfeile) in jedem seinen profil (hab einfach mal deins kopiert... lalalala)

:00000284

---

hey, ich hab firefox und bei mir tut des!!!! grrr
 

Anhänge

  • profil-targa_477.jpg
    profil-targa_477.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 63
Ja, Klugscheisser Browser... Aber nicht wegen anders, sondern weil ich mich nicht mit Dreck zufrieden gebe. Und IE ist GANZ KLAR DRECK! Ich muss naemlich auf der Arbeit damit umgehen.

Soll ich Dir mal ne Seite zeigen, die mit IE nicht geht ?

Wenn ich bei mir selbst auf Profil klicke komm ich in den EDIT Modus, und da kann ich das Teil nicht sehen.

Boah bin ich responsive... :)
/to.
 
ja, wie gesagt, ich nehm auch den Feuerfux wenns geht ;D
Aber klick den eigenen nick vor deiner letzten Antwort an, da kommst du dann auf die Nickpage oder wie das heißt, also streng genommen hab ich mit der Benennung "Profil" dafür den Fehler gemacht, Schund und Unrat auf mein Haupt!
 
Zurück
Oben