Was alles im Driving- u. Comfort-Paket?

Registriert
10. Apr. 2008
Beiträge
46
Danke
0
Hallo,

Saab Deutschland war so freundlich, mir eine Ausstattungsliste unseres gebraucht gekauften 9-5 SC EZ 10/02, MY 2003 zu mailen.

Darin findet sich ohne weitere Erklärung:

Comfort-Paket

Driving-Paket

Vorbereitung Freisprecheinrichtung

Vorbereitung Navigation

Könnte jemand, der z.B. eine Preisliste von 2002 hat, mir erklären, was die Pakete beinhalten bzw. wie ich das Navi nachrüsten kann?

Außerdem wüßte ich gerne, ob es Sinn macht, sich ein Siemens-Telefon (welches?) zu besorgen, denn im Auto ist eine Handy-Halterung installiert von Siemens. Könnte das einfach genutzt werden mit unserer D1-Karte oder bedarf es weiterer Hardware-Aufrüstung?

Vielen Dank für Eure Tips!
 
Könnte jemand, der z.B. eine Preisliste von 2002 hat, mir erklären, was die Pakete beinhalten bzw. wie ich das Navi nachrüsten kann?

genau kann ichs nicht sagen, da es von jahr zu jahr variierte. in der liste von 2004 steht sinngemäss:

komfortpaket
textile fussmatten, mittelarmlehne, lastverankerungsschienen, getränkehalter, etc

driving paket
tempomat und bordcomputer (ich nehme an man meint hier SID2)


und du möchtest das original navi nachrüsten? das willst du nicht bezahlen wollen :rolleyes:
 
Vielleicht kann mir jemand eine Preisliste aus 2001 (1.facelift) überlassen, vielleicht scannen und mailen?
 
Sicher hat doch jemand einen Prospekt aus der Zeit. Würde mich sehr freuen, wenn mal jemand nachschaut.......
 
Hallo AK47,

hab die Preisliste gültig ab 01.08.2002 vor mir liegen. Hier steht geschrieben:

Hallo,

Comfort-Paket
Mittelarmlehne vorn, verstellbar, Textilfußmatten,
Gepäcknetz seitlich (Limousine), Gepäcknetz am Boden (Sport-Kombi)

Serie ab Variante ARC...

Driving-Paket
Tempomat und Saab Car-Computer

nirgendwo Serie

Vorbereitung Freisprecheinrichtung/ Vorbereitung Navigation
wird im Businesspaket erwähnt, darauf aufbauend lassen sich die
Navigationsgeräte zu"buchen". Ebenso auch im Audiosystem 2 (Business
Paket enthält Audiosystem 3).
"Saab Navigation mit 7" Farb-Touchscreen" (hier die Vorbereitung) und
"Saab Online Pro Radio-Navigationssystem" (letzteres nur wählbar mit
Automatikgetriebe/Sentronic-Automatikgetriebe, Freisprech bereits incl.).



Könnte jemand, der z.B. eine Preisliste von 2002 hat, mir erklären, was die
Pakete beinhalten bzw. wie ich das Navi nachrüsten kann?
Welches Orignal sich nachrüsten läßt, kann ich leider nicht sagen.

Bei weiterem Wissensbedarf muß ich den Scanner anschließen... :smile:

Gruß,

Achim
 
Danke Achim, das war's, was ich wissen wollte!

Navi nachrüsten fällt also aus. Inzwischen, habe ich den Vorbesitzer gefunden und werde ihn mal fragen, ob er Funktelefon im Auto hatte.

Werde mal bei ebay die Augen offen halten, vielleicht tauchen dort ja mal zeitgenössische Prospekte/Preislisten auf.

Gruß Jens
 
Das Original Navi nachzurüsten macht keinen Sinn, es sei denn man hat es grad zufällig komplett rumliegen. Ansonsten gibt es reichlich Doppel-DIN Geräte die das deutlich besser und weit günstiger können.

Telefonvorbereitung kann man daran erkennen das hinter dem kleinen Gitter oben am Innenspiegel ein Mikrofon sitzt. Ist dort nur das leere Gitter zu sehen hat es keine Vorbereitung.
 
angenommen ich hätte hinter dem kleinen gitter das mikrofon. wie kann ich das ganze denn aktivieren??
gruss bora
 
Zurück
Oben